![SilentDamien](/data/avatars/s/462/462636.jpg,q1585072492.pagespeed.ce.s2C1YGsXEL.jpg)
SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AcmE85 schrieb:Die Ansicht dass OnePlus auf die Community hört ist sehr romantisch.
AcmE85 schrieb:Ich würde es nur bevorzugen wenn sie dann die Statusleiste durchgehend schwarz einfärben um die Notch optisch etwas zu kaschieren.
AcmE85 schrieb:Rein aus Sicht der "Apple-Kopie" finde ich eine Notch schlecht
Die Android P DP1 bietet in dieser Hinsicht evtl. Abhilfe. Dort kann man verschiedene Arten von "Notches" simulieren, wodurch die Statusleiste auch teilweise dicker wird. Evtl. werden Symbole dann in 2 Zeilen angezeigt, wobei das auch nicht wirklich schön wäre.Rosa Elefant schrieb:Bei mir reichen die Benachrichtigungssymbole teilweise bis in die Mitte des Bildschirms und ich will das auch genau so haben.
SilentDamien schrieb:@buddelman Schaut deine Statusleiste immer so voll aus? Selbst ohne Notch ist da nicht genug Platz vorhanden. Es kommt halt immer drauf an wie viel Symbole man in die Statusleiste reinquetscht.