SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AcmE85 schrieb:Die Ansicht dass OnePlus auf die Community hört ist sehr romantisch.
AcmE85 schrieb:Ich würde es nur bevorzugen wenn sie dann die Statusleiste durchgehend schwarz einfärben um die Notch optisch etwas zu kaschieren.
AcmE85 schrieb:Rein aus Sicht der "Apple-Kopie" finde ich eine Notch schlecht
Die Android P DP1 bietet in dieser Hinsicht evtl. Abhilfe. Dort kann man verschiedene Arten von "Notches" simulieren, wodurch die Statusleiste auch teilweise dicker wird. Evtl. werden Symbole dann in 2 Zeilen angezeigt, wobei das auch nicht wirklich schön wäre.Rosa Elefant schrieb:Bei mir reichen die Benachrichtigungssymbole teilweise bis in die Mitte des Bildschirms und ich will das auch genau so haben.
SilentDamien schrieb:@buddelman Schaut deine Statusleiste immer so voll aus ? Selbst ohne Notch ist da nicht genug Platz vorhanden. Es kommt halt immer drauf an wie viel Symbole man in die Statusleiste reinquetscht.