K
Kamio00
Erfahrenes Mitglied
- 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Verstehe nicht wieso zb BQ alte Galaxy s7 Sensoren einkauft und verbaut und Oneplus dann versucht sein eigenes, schlechtes Süppchen, zu kochen...
Die Bilder beim 5T waren richtig gut aber eben nur die, die OnePlus uns gezeigt hat ^^SilentDamien schrieb:OnePlus 6 Blind Test
Das P20 Pro haben sie in den Vergleich nicht miteinbezogen [emoji3]
Muss man nicht verstehen...Hudie schrieb:Root ist zwar nett und nice to have, aber wenn ich rooten will, reicht ein Gerät für 50-60€ völlig aus.
Ist aber so gesehen einfach nur Betrug.sprint schrieb:Und weil die Bilder so gut waren, habe ich mein 5t enttäuscht nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Leider ist es so ja. Wenn ich ehrlich bin bietet mein aktuelles Gerät, eine redmi note 4 nur unwesentlich schlechtere Bilder aber für eine Bruchteil des PreisesMuhamed schrieb:Ist aber so gesehen einfach nur Betrug.