C
camora107
Neues Mitglied
- 5
Hat das Display nun 6.0 oder 6.2 Zoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilentDamien schrieb:@camora107 6,28 Zoll
Das Design vom Mi Mix 2s wäre ideal. 6 Zoll fast randlos und ohne Notch ...camora107 schrieb:Hm, ist mir zu groß. Ich hab momentan ein Note 8 und wollte es verkaufen, da es mir einfach einen Tick zu groß ist. Das 1+6 war meine erste Wahl, da mir die Performance so sehr gefällt. Aber 6,2 Zoll? Schade eigentlich, 6.0 Zoll wären mMn optimal.
DanielU schrieb:Was mich beim iPhone X (unter anderem) nervt, dass es immer "randloses Design" heißt aber der Rand komplett ums Display ziemlich breit ist (2mm?). Das sollte OnePlus besser machen (nicht wie auf den letzten hier geposteten Bildern).
Das sind definitiv mehr als 2mm Bezel, und ja an den Seiten sind die Bezels des iPhone X breiter als die der meisten Android-Flagships...Chris101 schrieb:2 mm nennst du breit?
Besser als das iPhone hat es bis dato noch keiner gemacht mit diesem Design was den Rand betrifft.
Deswegen sich auf diesem Marketing-Jargon aufzuhängen.... [emoji99]
2018 einen Screen ohne bezel in der Hand zu haben spielt es eben nicht
Und weiter?SilentDamien schrieb:Das Vivo Apex ist aber auch ein Concept Phone...
Da hast du eh recht. Aber ein Concept Phone ist eben ein sehr exklusives Gerät und wird nur in einer geringen Stückzahl produziert. Ein paar Leute werden das Glück haben sich das Vivo Apex holen zu können und der Rest schaut durch die Finger. In 2019 wird es vielleicht solche Smartphones für den Massenmarkt geben...Mark Aber schrieb:Sind deshalb 1,8mm nicht 1,8mm?
Chris101 schrieb:2 mm nennst du breit?
Besser als das iPhone hat es bis dato noch keiner gemacht mit diesem Design was den Rand betrifft.
Chris101 schrieb:Beim X ist es dafür homogem überall gleich breit.