OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
@Socom
Kann alles oder nichts heißen. Die Kamera lässt sich nicht wirklich daran ableiten.
Genau solche Aktionen sind es allerdings die das Echo umso größer ausfallen lassen falls wieder Mittelmaß geliefert wird.

In allererster Linie ist das wieder sehr gutes Marketing und Hype.

• Danke
Reaktionen: Socom und SilentDamien
War ja auch alles beim 5 oder 5T gelogen, wenn es um die Kamera ging. Die haben mit "night shots" geworben und am Ende konnte man nur darüber lachen.

• Danke
Reaktionen: Hellkeeper
@Muhamed okay dann lass mich das anders ausdrücken;) ich denke das je nach Speichervariante entweder 549 bzw 599 fällig werden ;) aber nicht nur 30 euro mehr. War etwas zu schnell beantwortet von mir ;)

Ich gehe leider auch von €600 für die 128 GB Version aus...

Wsl. 599 und 649....schätzungsweise...

teurer als man ein s9 bei ebay und den Kleinanzeigen bekommt. Da müssen sie aber liefern..

One Plus 6
Global Pop-up Events
Berlin
CEST 1pm-9pm, 21 May
LNFA, 2. Stock, Bikini, Budapester Str. 44, 10787 Berlin

OnePlus-6-5.jpg OnePlus-6-3.jpg OnePlus-6-3.png OnePlus-6-4.png OnePlus-6-4.jpg OnePlus-6-1.jpg OnePlus-6-2.jpg Erste Hands On Fotos!

• Danke
Reaktionen: DerWeise, der spirit, Chris101 und 3 andere
Irgendwie ist der Rand aussen genauso fett wie am iPhone. Evtl sogar dicker als beim 5t?

Gefällt mir irgendwie nicht so.

• Danke
Reaktionen: Muhamed und DanielU
Quelle?

Sieht mir schon stark nach Fake aus, auf dem zweiten Bild passt der screen zum Rand so gut wie gar nicht...

@Cpt Hab ich mir auch schon gedacht.

Ich denke auch die Fotos sind ein Fake. Der Alert Slider sollte doch rechts sein....

@AcmE85 ist das nicht das Huawei P20 in dem Video:confused2:

Wir kommen wohl langsam an einen Punkt wo sich die Smartphones alle sehr ähnlich sehen ;)

• Danke
Reaktionen: coolzero3389
So oder ähnlich wird es wohl aussehen, was sollte sich auch schon groß am Design ändern viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wobei ich denke das es noch ein hässliches Kinn an der unteren kante bekommt.

Cpt schrieb:
So oder ähnlich wird es wohl aussehen, was sollte sich auch schon groß am Design ändern viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wobei ich denke das es noch ein hässliches Kinn an der unteren kante bekommt.
Hat aber bis jetzt jedes Android Smartphone mit Notch...