bob2000
Stamm-User
- 77
Hab das 5t trotzdem verkauft. Leider war mir die Kamera auch zu schlecht! Man wird wohl oder übel mal auf die Präsentation und erste Erfahrungen warten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sprechen hier von Lowlight Fotos, DER angeblichen "Stärke" des OP5T.In low light, the camera also suffers from another major issue: underexposure. In indoor conditions, the photos are almost always heavily underexposed, with shadow detail being destroyed as a result. As objects in the photos aren’t exposed properly, detail will predictably not exist. It’s worth noting that this problem wasn’t found in older OnePlus cameras such as the OnePlus 3T.
Haasman24 schrieb:Ich kann es auch nicht verstehen was man immer und ständig an den Handy Kameras rum mäkelt...ich finde um spontan Mal paar Fotos zu machen fast alle Handy Kameras völlig ausreichend und gut...für alles andere gibt es "nur" Kameras die nichts anderes können ...
Finde von der Kamera Mal abgesehen das 5t wie auf mich zu geschnitten ... Spiele laufen zügig und laden schnell dazu auch ohnehin das Arbeitstempo mehr als top und auch die Optik und Verarbeitung Bombe...Recht guter Akku und das reicht für ein Handy was oben mitspielen kann wie ich finde...Kamera hin Kamera her...und wenn man vergleicht für 550 Euro bekommt man in der Regel keine 128 GB und gleich gar nicht 8 GB RAM....ob man es braucht oder nicht sei sicher dahingestellt. Aber ist wie beim Auto mit viel ps, es ist gut zu wissen daß man mehr könnte wenn man wollte [emoji16]
Das 6er wenn es eine Glasrückseite hat ist für mich raus, viel zu empfindlich, glaub selbst mit hulle, zudem sieht es irgendwie aus wie das iPhone x, zumindest so ein bisschen
Nata, das Huawei P20 pro kriegt,man für 750.-SilentDamien schrieb:@bob2000 woher willst du das wissen?!
Haasman24 schrieb:Die "wirklichen flagschiffe" kosten aber noch mehr, zumindest am Anfang und da hast halt auch eine bessere Kamera von daher ist es okay...und billig rausschmeißen würde ich die Handys auch nicht, müssen sich schon ein wenig anpassen ... Denke geht nicht anders
Und der Vergleich zum P20 ohne Pro wäre auch interessant.SilentDamien schrieb:@bob2000 woher willst du das wissen?!
Also... Das P20 Pro, was nicht einmal einen Monat alt ist, gab es für 800€ mit einem Headset, welches du für über 200€ verkaufen konntest.SilentDamien schrieb:Huawei hat damals auch günstig begonnen und heute zahlt man 900€!! für das Flagschiff. Oneplus darf als einziger nicht teurer werden?