OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Beim G6 hatte ich nur die Standard Variante in der Hand. Die fühlte sich doch arg billig an. Aber an sowas wie beim Nexus 5 kann man sich absolut gewöhnen...
Aber sehe das auch so. Für mich hat dash Charge, viel mehr Wert als QI. Ohne USB -C wäre es was anderes, aber so?

simsoo schrieb:
Lunatic- schrieb:
Komisch das niemand etwas über wireless charge sagt. Das wollten doch so viele ;).
Ich fand das Wireless Charging auf dem Nexus 4, 5, LG G6 immer als Must Have Feature und konnte mir ein Handy ohne nicht mehr vorstellen .... Seit dem ich das OP 5 mit USB C habe fehlt es mi aber nicht. Handy kurz anstecken ... Passt ja eh immer und wird superschnell aufgeladen.
Heute würde ich gerne auf QI verzichten und dafür keine Glasrückseite zu haben.
Ich würde auch eine vernünftige Kunststoffrückseite Glas oder Keramik vorziehen.
Das war z.B. beim LG G6 genial ... da konnte man zwischen Leder und Kunststoff wechseln und hatte für 12€ eine neue Rückseite bzw. Hülle.

War das nicht das G4 mit der Lederrückseite ?

• Danke
Reaktionen: simsoo
In dem Video was ich oben verlinkt habe ist am Ende deutlich zu sehen daß das OP 6 wireless charge hat. Das meinte ich ;).

@Lunatic- das video ist nicht mehr verfügbar :(

Ich weiß, keine Ahnung warum das entfernt worden ist... Aber ich dachte das es wenigstens einige noch sehen konnten.

Ich werde mir auch das 6er wieder bestellen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Noch ein Monat warten....:sad::sleep:

• Danke
Reaktionen: coolzero3389 und Scoty
Ich hoffe doch, dass oneplus diesmal kein 3,2 oder 3,3 A Akku verbaut sondern mal ein mit 4 A wie es sogar die Konkurrenz macht.

Habe jetzt zweierlei Meinung gelesen einmal dass die alten Akku sehr schnell schlapp machen und auch das die alten Akkus lange durchhalten keine Ahnung was ich glauben soll[emoji28][emoji23]

@coolzero3389 was meinst mit "alten" akkus?

Der alten Oneplus Geräte. 2—3—5 etc...

• Danke
Reaktionen: coolzero3389
Randall Flagg schrieb:
Sony Geräte nicht genauso empfindlich wären
Das XZ2 Compact mit der Carbon/Kunststoffrückseite bestimmt nicht.
Glas hinten ist aus den von dir genannten Gründen sicherlich negativ aber der Drop Test des XZ2 hat mich schon etwas beeindruckt:

Ob das jedes Glasgerät hinbekommt!?
Bei anderem Boden sähe es vielleicht auch wieder anders aus

soul schrieb:
Der alten Oneplus Geräte. 2—3—5 etc...

Also mein OPO steht laut AccuBattery mit dem ersten Akku bei ein bisschen mehr als 80 % Kapazität. Gekauft im August 2014.

Und auf die Bilder bin ich auch mal gespannt, manche sagen OP macht scheis Bilder andere sagen das gegenteil .... sollte ja nur ansehnlich am 55" TV sein und kein Rauschen oder so... Also man sagte mir, das die Bilder vom 3t besser wären als vom Sony z3 , die fand ich schon mega. Demnach wirds schon gut werden.
Hier gibts auch ne gruppe wo sie beim 5t Modell mit dem HDR+ Mod experimenteiren, ich muss schon sagen dass das gut aussieht :)

Twitter
Launch am 16.Mai. Könnte hinkommen.
Edit: Tweet wurde gelöscht:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher, JustDroidIt, coolzero3389 und eine weitere Person
Schade aber Glas find ich Käse

• Danke
Reaktionen: tiicher und soul
Na toll ... meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung ... Wer braucht bitteschön eine rutschige Glasbruchrückseite

• Danke
Reaktionen: tiicher, soul und SilentDamien
Echt schade.... naja dann muss halt eine Hülle her :o

• Danke
Reaktionen: coolzero3389