OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann diesen Trend der super dünnen Smartphones auch nicht nachvollziehen. Als ob es jemand stört, wenn das Gerät 2 Millimeter dicker ist und dafür einen größeren Akku hat.

Ebenfalls sollte das nächste OnePlus Smartphone endlich zwei (stereo) Lautsprecher haben. Die Mods in den Foren zeigen ja, dass es kein Problem ist den Call Speaker dafür einzusetzen.

Für die Preise die OnePlus mittlerweile verlangt sollte nun auch endlich mal die Kamera(s) deutlich besser werden. Mir persönlich reicht zwar die Kamera des 5T aber für den Preis kann man definitiv besseres verlangen.

PS: Huawei schafft es (sehr) große Akkus zu verbauen, trotzdem soll die Laufzeit des P20 Pro nicht grandios sein (wie man es von 4000 maH erwarten würde).

18.Mai ist doch viel zu spät. Ende März hat man begonnen das OP6 zu bewerben. Ich tippe noch immer auf Ende April.
Außerdem: wieso sollte OP das Releasedatum irgendeinem Onlinemagazin anvertrauen:confused2:

@DanielU

Kommst Du aus einer Zeitmaschine? :D

Der Trend von immer dünneren Geräten ist doch schon ein paar Jährchen vorbei. Seit 3-4 Jahren werden die doch immer dicker.

Also mein Sony z3 war mir definitiv zu dünn... Ohne case flog es mir fast aus der Handy :lol:. Das Umi super macht zwar lange nicht so dolle Bilder ab es ist schoen griffig! Darum kp was ich jetzt mache zum Oneplus 6 oder doch Huawei mit der Besseren kamera und dem stärkeren akku, mal guggen wenns drausen is wie die Kamera wirklich ist und wie der akku ist, mit diversen Batterieapps gehts eig immer mit dem Akku, blos wenn man z.B. in den Zoo geht viel fotografiert etc bekommt man den akku wirklich schnell runter....

Kaufargument fürs Huawei wäre wie gesagt der 4A akku + Kamera aber obs sich lohn kp :confused2::cursing::razz::sad::scared::thumbdn::thumbsup::thumbup: Ringe mit mir selber wobei das Op. Schätzungsweise günstiger wird .... und das mit dem Homebutton(oder nur Fingerabdruckscanner?!?) beim Huawei is wuark daneben wenn daneben keine tasten sind um den platz zu nutzen wie beim Samsung S 1,2,3,4 z.B. und obendrüber viertuelle..., Platzverschwendung wenn dann daneben onetouch und Fingerprintsensor hinten sonst daneben Kaapzitive tasten... das is schrott... wie steht ihr dazu?!

@coolzero3389 Ich glaube für einen Vergleich zw. dem Huawei P20 und dem OP6 ist es noch zu früh(bisher hatte noch niemand beide Geräte in den Händen). Hier soll es ja auch in erster Linie um Gerüchte und News zum OP6 gehen;)

@SilentDamien

jup schon, könnte ja auch ein Gerücht sein dass eine Tripelkamera besser ist, in der Werbung ist was neues das es noch nicht gibt immer besser xD , vll wirft das OP gleichwertige Bilder ;) → wie sagte immer mein Vater früher zu mir "viel ist nicht immer viel" ^^

z.B. kumpel hat auch ein ASUS ZenFone 3 Max → Akku-Kapazität: ~4200 mAh das versäge ich meit meinem UMI Super mit 4a Akku der so angengeben ist aber nur 3,8 oder weniger hat. Entläd sich vll nicht so flott das OP kp.....:biggrin::blink::thumbup::unsure:

Zuletzt bearbeitet:
OnePlus 6 tipped to debut in India on May 18 [Update]
"OnePlus sources have confirmed to International Business Times India that the rumored May 18 launch date is inaccurate and the company is expected to officially announce the actual unveiling details in coming days."

• Danke
Reaktionen: Butch3r, KyleRiemen, AcmE85 und 2 andere
@soul Keine Ahnung, mein 5T hat auf jeden Fall ein riesen Display, ist sehr schmal, hat einen entsprechend kleinen Akku und die Kamera(s) stehen heraus.

Ja gut, das war jetzt aber nicht übermäßig schlank.

Aktuell bewegt man sich ja bei 7,5-9,5 mm. Früher waren es mal so 6-7mm, siehe iPhone 6.

Twitter
Scheint so also würde es mit April nichts mehr werden :(

Am besten immer mal raus kopieren. Ich kann den Link nicht aufrufen, da das Zugriffslimit? erreicht sei.

SilentDamien schrieb:
Scheint so also würde es mit April nichts mehr werden :(

Das überrascht mich jetzt und ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Hier der Link vom tweet: The Lab – OnePlus 6 Edition
".....Submissions are open till 10:00 pm EDT on May 2, and we’ll announce our final reviewer squad by 10:00 PM (EDT) on May 12."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und SilentDamien
Hoffentlich Keramik

Nochmal 4 Wochen warten [emoji849] und das nach einem leak nach dem anderen. Da vergeht einem echt die Lust aufs Gerät....

• Danke
Reaktionen: coolzero3389
Fühlt sich Keramik anders an als Glas? Ich mag Glasrückseiten bei Smartphones nicht sehr. Rutschig und im Sommer schnell schmierig.

• Danke
Reaktionen: Xd1nGX, soul und coolzero3389
DanielU schrieb:
Fühlt sich Keramik anders an als Glas? Ich mag Glasrückseiten bei Smartphones nicht sehr. Rutschig und im Sommer schnell schmierig.
Und mega empfindlich....

• Danke
Reaktionen: DanielU