OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Aber dann wäre es ja noch mehr eine iphone x kopie :D:D

Kommt mir auf den Bildern extrem breit vor. Gar nicht 18:9 mäßig.

Erste Teaser von Amazon Exclusive in Indien.
Screenshot_20180415-175736__01.jpg Screenshot_20180415-175729__01.jpg
[doublepost=1523821299,1523821259][/doublepost]Screenshot_20180415-175715__01.jpg

Wo gibts das Video?

@Severon hab nur die bilder dazu gefunden.

• Danke
Reaktionen: Severon und AcmE85
@Severon alle news zum op6 hau ich hier rein:thumbsup::D

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Haha, gut erinnere ich mich an dieselben Fotos von Lau, als er den Vorgänger angeteasert hat. Und was danach kam, wissen wir...

• Danke
Reaktionen: Muhamed und Prayoon
Kann mal jemand nachschauen ob die Metadaten der Bilder noch vorhanden sind und ob die auch sagen, dass die Bilder mit dem OnePlus 6 gemacht wurden? Ich mein sonst kann man ja vieles behaupten.

@Severon Es sind keine EXIF Daten mehr vorhanden.

@AcmE85

Und was sagst du zu den Bildern...natürlich sehr mit Vorsicht zu genießen.

Bei gutem Licht machen alle Flagschiffe super Fotos und das würde mir auch schon reichen :biggrin:

@Stroky Sehen eigtl. ganz gut aus. Zumindest sind die feineren Details beim Gewächs auch in größerer Entfernung noch vorhanden.
Bei den OP5/T Samples die ich bisher gesehen habe war das immer ein Brei.
Ich schaue mir Fotos auch nicht bei 100% crop an, sowas ist mir aber bereits beim normalen betrachten am PC aufgefallen.
Lowlight wäre noch spannend, besonders welche Verschlusszeit da gewählt wird.
Auf +/- 1/17s ohne OIS habe ich nicht wirklich Lust. Oder bewegende Motive/Menschen am Tag.
Hier wurde bisher auch immer ganz komisch geglättet auf Kosten der Details, selbst bei nahen Aufnahmen.

Ich weiß aber ziemlich sicher dass ich es mir auf keinen Fall kaufen werde sofern die HDR+ Mod nicht vernünftig läuft, egal wie die Stock Kamera arbeitet.
Wenn die Konkurrenz im Stande ist die Camera2API auf deutlich günstigeren Geräten (aktuelles Beispiel Nokia 7+) fehlerfrei zu implementieren erwarte ich es auch von OnePlus!
Ich fände es zumindest sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky und s30507090
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und KyleRiemen
Kann auf jeden Fall nicht schaden mit der Wasserfestigkeit. Allerdings hatte ich noch nie Probleme damit - ein bisschen Regen hat bis jetzt jedes meiner Smartphones ausgehalten.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
vergilbt schrieb:
Haha, gut erinnere ich mich an dieselben Fotos von Lau, als er den Vorgänger angeteasert hat. Und was danach kam, wissen wir...
Das war schon fast Betrug...