OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Kann gut sein.

Beim 6T werde ich zu schlagen. 1x im Jahr ein neues reicht mir.

Wasfür eine Verbesserung im Vergleich zum 5T versprichst du dir denn davon?

Butch3r schrieb:

Was versprichst du dir von einer Diskussion die solch einer Frage entspringt?

Lass es!

Jeder kauft sich das was er will & kann!

Ich wette, dass das hier das neue OnePlus 6 wird...

Vivo gehört ebenfalls zu Oppo. Zudem wurde das Design 1:1 von 5T übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte das OnePlus 6 neue Technik und das gleiche Design wie das aktuelle OnePlus 5T?

Butch3r schrieb:

Die neuste Hardware eben.

Hier noch ein weiteres Video auf Deutsch. Dort sieht man mehr Details zum Gehäuse. Ich denke, dass zumindest der Fingerprint-Sensor ins OnePlus 6 verbaut wird.

Ich frage mich ob das Symbol nicht dauerhaft einbrennt

ich bin schon sehr gespannt auf den 5T-Nachfolger. Ich hoffe, dass OnePlus sich endlich mal den anderen Herstellern anschließt, und IP-Zertifizierung bringt. Ich war so glücklich mit meinem 3er und habe es unter anderem deswegen abgegeben. Die Fotos oder der Bildschirm, waren spitze. Eigentliches Problem war das 2.5D Display, weshalb jede Schutzfolie links und rechts einen Rand freiließ. Dadurch hatte ich des öfteren Probleme bei der Bedienung. Wenn der Nachfolger jetzt das Komplettpaket hätte, würde ich mein G6 sofort abgeben.

Mein 5T ist zerkratzt, weil ich ein bisschen dumm bin. Werde wohl doch das 6er kaufen müssen...

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Tja, wenn sich Geschichte wiederholt, dann haben wir wohl schon einen Kandidaten für das Design: Oppo R15

csm_1_Oppo_R15_Bilder_geleakt_t230218_3ac2ab4451.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101
Oh man, wie ich diese "Notch" hasse...

• Danke
Reaktionen: seppelchen, KingJames23, Rosa Elefant und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Hudrator, SilentDamien und Stroky
Oh, mit Loch oben.

Na gut, dann doch nicht das 6er...

@AcmE85

Sieht ja nett aus....
Solange Oppo kein Gerät mit Glas / Keramik Rückseite raus haut, bin ich da skeptisch. Bei der dünnen Marge dürfte das für OnePlus kaum machbar sein bei gleichem Preis :rolleyes2:

P.S. Gerade die Bilder nochmal in Groß angeschaut. Wenn ich das so richtig "erkennen" könnte, scheint das Gerät einen Alert-Slider zu haben. Wenn Fake dann haben sie zumindest an vieles gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Der TechYoutuber "iknowreview" meinte ja das es schon im März kommen soll. Von daher ist der Leak vllt gar nicht so weit weg.
Woher er die Info hat, erwähnte er allerdings nicht.

Wenn es im märz schon kommen sollte, hätte oneplus sicher schon anspielungen per twitter gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus, allerdings gefällt mir das Zenfone 5Z nach aktuellem Stand etwas besser. Zudem hat es mSD Slot Support, welches OP ja bekanntlich nicht bietet...