OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Wie sieht das eigentlich beim Op6 mit dem
"Googles Projekt Treble Modularisiert Android, damit OEMs Geräte schneller aktualisieren können"
aus. Da habe ich noch nichts drüber gelesen.

Also den Kamerabuckel bekommt Oneplus auch nicht mehr weg :mellow: naja case drauf und fertig:flapper:
img-f69a4732615bfcfda3235b514cf97095.jpg

Viel schlimmer finde ich diese Holzoptik

Die Holzoptik ist tatsächlich ziemlich schick - aber ich hatte damals auch das Leder-G4...

Du bist ja auch ein rosa Elefant [emoji28][emoji28].. Spass...

Für mich hat Holz und Leder nix am Smartphone zu suchen

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....

Vielleicht ist ein ein neues Sandstone...? So ne Art Schiefer. Fände ich cool. Denn Sandstone von meinen op2 ist bis heute für mich unerreicht.

my 2ct

Was mich mehr stutzig macht ist, das einmal evleaks und einmal slashleaks bedient...

@vergilbt und slashleaks hat es von weibo;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Hätte lieber ne Glasrückseite und Wireless Charging.... [emoji849] Ich mein in 2018 wäre das schon angebracht. Und bei Apple weinen die Leute schon rum, dass sie es so spät gebracht haben.

• Danke
Reaktionen: Cpt
@Severon die glasrückseite ist aber wiederum empfindlicher und anfälliger für Kratzer, Fingerabdrücke und andere mechanische Einwirkungen.

Das würde ich für Qi in Kauf nehmen.

@Mark Aber

Ey, haben die nicht auch beide ein Touch-Display?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
Die hier gepostet Bilder sind verdammt hot finde ich, wohl das aktuell schönste Design am Markt wenn es so kommt, die große Frage ist, wie die Kamera wird.

Wenn Sie nicht deutlich besser als die im 5t wird, sehe ich leider schwarz :(

Für eine gute Kamera, würde ich gerne auch tiefer in den Geldbeutel greifen!

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Dann musst du zum Mi Mix 2s greifen da soll die Kamera ja überragend sein....

Auf dxO gebe ich nicht soviel, siehe P20 Pro. Daher ma,l abwarten und ob das überhaupt hier her k9mmt. Rein optisch taugt mir das op sogar noch mehr!

ger_kar schrieb:
Wie sieht das eigentlich beim Op6 mit [...] Projekt Treble [...] aus. Da habe ich noch nichts drüber gelesen.

Sollte das OnePlus 6 mit Android 8 ausgeliefert werden, dann wird es Project Treble unterstützen. So wie es beim Samsung Galaxy S9 der Fall ist.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Qi verzichtet. Schließlich will OnePlus nach wie vor einen "iPhonekiller" anbieten. Nicht ohne Grund gibt es ein Gerücht, dass es sich bei der Rückseite um Glas mit einer angebrachten Folie handle.

• Danke
Reaktionen: ger_kar
Hellkeeper schrieb:
Nicht ohne Grund gibt es ein Gerücht, dass es sich bei der Rückseite um Glas mit einer angebrachten Folie handle.
Es könnte sich aber auch um eine Keramikrückseite handeln(wie beim oppo r15 pro)

SilentDamien schrieb:
Es könnte sich aber auch um eine Keramikrückseite handeln(wie beim oppo r15 pro)

Funktioniert Qi mit Keramik?

@Severon denke eher nicht
Edit: sollte doch funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Meh. Unbefriedigend. Hätte endlich gern mal ein Gerät, dass Wireless Charging kann ^^