D
dasacom
Stamm-User
- 221
Das fände ich OK. Die virtuellen Buttons klauen nur Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast da eine falsche Denke.mic_987 schrieb:das stört mich nicht so sehr wie die eigentliche Mogelpackung, die (nicht wirklich) nutzbare Displaygröße.
Was nützt mir ein 6-Zoll-Handy, wenn 0,5 Zoll links und rechts neben der Zahnlücke sind und lediglich unnötige Symbole anzeigen.
Hier ist es auch wieder so wie oben: entweder hast du bei Videos links und rechts Rahmen, oder ein höheres Display und links und rechts schwarze Balken. Spielt das also eine so große Rolle?mic_987 schrieb:Oder findet jemand die dicken schwarzen Streifen links und rechts neben den Videos schick?
SilentDamien schrieb:Anscheinend wird es es zum Launch Bluetooth Kopfhörer als Zubehör geben.
Rosa Elefant schrieb:Das könnte man als Feldtest interpretieren - nach den Umfragen zur Klinkenbuchse einfach mal anders machen.
Profav schrieb:An sich hatte OnePlus dazu aber ja recht klar gesagt, das die Mehrheit der Nutzer Klinke will