OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
@Mark Aber Stimmt :mellow:
[doublepost=1522517277,1522516458][/doublepost]@JustDroidIt war auch nicht gemeint, dass ich in deine privatsphäre reinstöbern will:)
Ne, wollte nur allgemein wissen wer dann noch im juni(oder später) zum op6 greift, trotz notch. Also erst wenn das gerät am markt ist.

Ironie. ;)

Seit wann sind die Stimmen denn Links!? :confused2: Kann man das nicht mal besser kennzeichnen, unterstrichen wie andere Links auch!?

Hatte dies von Anfang auf Öffentlich sichtbar eingestellt, dachte es wäre offensichtlich das die Stimmen anwählbar sind und das Augenzwinkern dies noch unterstreicht. :winki: Die Meinung der User sind schließlich durch zahlreiche Beiträge ja schon bekannt, die Umfrage sollte nur die Anzahl darstellen.
Bei bedarf kann ich es aber auf "geheim" also unsichtbar umstellen. :blushing: :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Mark Aber
Oh I see.. [emoji6]

Finde auch nix dabei, dass die Abstimmung öffentlich ist [emoji106]

• Danke
Reaktionen: TomTim
Notch interessiert mich eigentlich garnicht, aber wenn der Fingerabdrucksensor wirklich auf der Rückseite ist bleibe ich bei meinem 3T. (der einzige Grund zu wechseln wäre ohnehin die Tatsache dass das 3T kein Android 9 Update bekommt, ansonsten bin ich damit voll zufrieden.)

Twitter
Was könnte das bedeuten:confused2::blink:

• Danke
Reaktionen: TomTim
Dass OnePlus völlig den Verstand verloren hat.

Hier im OnePlus Forum steht mehr dazu.

Freunde,

Es ist kein Geheimnis, dass Smartphones schnell zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens geworden sind. Wir benutzen unsere Telefone, um mit unseren Lieben in Kontakt zu bleiben, von Ort zu Ort zu navigieren, Spiele zu spielen und uns selbst zu unterhalten. Hier bei OnePlus sind wir keine Unbekannten im Umgang mit unseren Telefonen. Tatsächlich haben Pete und ich von Anfang an davon geträumt, einen Weg zu finden, für die Nutzung unserer Smartphones bezahlt zu werden. Im Laufe der Zeit hat sich dieser Traum in eine ernsthafte Verfolgung von uns verwandelt. In den letzten Monaten haben wir unzählige Stunden und viele schlaflose Nächte damit verbracht, ein Belohnungssystem zu entwickeln, das es den Nutzern ermöglicht, von den Stunden, die sie mit ihren Telefonen verbringen, zu profitieren. Heute bin ich stolz darauf, PeiCoin vorzustellen, eine revolutionäre neue digitale Währung, die tief in zukünftige OxygenOS-Versionen integriert sein wird.

PeiCoin ist einfach zu bedienen und wird irgendwann allen OnePlus-Benutzern zugänglich sein. In den kommenden Wochen werden ausgewählte Mitglieder unserer Community eingeladen, am Download-Release von PeiCoin Wallet teilzunehmen. Von PeiCoin Wallet aus können Benutzer PeiCoin einzeln oder in Gruppen abbauen, PeiCoin anfordern und an andere OnePlus-Benutzer senden und PeiCoin in Landeswährung umtauschen.

Das Wachstum von PeiCoin ist direkt mit der Zukunft von OnePlus verbunden. Wir sind zuversichtlich, dass PeiCoin eines Tages weltweit angenommen wird. PeiCoin Wallet kommt über ein OTA-Update für OxygenOS. Wir werden das OTA-Update in den Foren zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Bitte besuchen Sie Blockchain - PeiCoin - OnePlus (Deutschland) und klicken Sie auf die Schaltfläche Get Peid Today, um PeiCoin Wallet erneut zu testen und eine von 6 exklusiven geprägten PeiCoins per Post zu erhalten. Warum 6 Münzen? Nun, wir bereiten uns auf eine erfolgreiche Einführung von PeiCoin vor.... und ebnen den Weg für etwas anderes. Was war es noch mal? Ach ja, der OnePlus 6. Das ist alles für jetzt - ich kann es kaum erwarten, bald mehr zu teilen.

Ist das echt?
Klingt es ein wenig zu gut, um wahr zu sein? Das haben wir verstanden! PeiCoin markiert eine Revolution in der Kryptowährung. Es ist schneller, sicherer und wird vollständig von der OnePlus-Community gesteuert. PeiCoin wird erst zu einem späteren Zeitpunkt ICO, was bedeutet, dass es technisch nicht real ist.... noch nicht! Werfen Sie einen Blick auf die PeiCoin-Seite und die OnePlus-Foren, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie benutze ich meine PeiCoins?
Verwalten Sie Ihre PeiCoin mit der PeiCoin Geldbörse. Die App ermöglicht es Ihnen, Transaktionen einfach abzuschließen, sowie neue PeiCoin zu kaufen und/oder abzubauen.

Ist PeiCoin Wallet für alle Regionen erhältlich?
PeiCoin Wallet wird in allen OnePlus Versandregionen erhältlich sein.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

@Rosa Elefant Hast du heutige Kalendarische Postion in deinem Urteil berücksichtigt, und die damit einhergehende alljährliche Tradition? :winki:

• Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Die Preiserhöhung war zu erwarten, aber die Rückseite gefällt mir gar nicht. Weder die Anordnung der Kameras, noch der FPS. Außerdem wird es wohl tatsächlich eine Glasrückseite werden. Schade...

@McTavish wie kommst du darauf, dass es tatsächlich eine glasrückseite wird?

Aufgrund des Leaks vom Februar und der Tatsache, dass Oppo jetzt auch darauf setzt.

Je mehr vom OP6 bekannt wird, desto mehr gefällt mir mein "altes" OP3.

Sollten die Preise wirklich stimmen, hat es sich für mich sowieso erledigt. Eigentlich bin ich auch noch zufrieden mit dem OP3. Hatte lange kein Gerät mehr über so eine lange Zeit. Doch so langsam wird der Wunsch nach etwas neuem immer stärker :biggrin:.

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, alex_cern und AcmE85
@SilentDamien 700 Euro wären mir auch zu teuer, aber die 256 MB Version brauche ich auch nicht.
Wenn die USD Preise auch in EUR 1:1 übernommen werden, dann ist die 64 MB Variante 24 Euro teurer und die 128 MB Variante 43 Euro teurer.

Das war in der Tat zu erwarten (wie es @McTavish bereits sagte).

Es gibt ja auch ein Foto mit einer Feinschliff/Holz Rückseite. Schauen wir mal.

Wenn es mir nicht gefällt oder zu teuer wird, dann ist das Xiaomi Mi Mix 2s in der engeren Wahl

Wenn die angaben zutreffen, dann wird es drei Speicher varianten geben. Und die 64 GB Version wird wie schon das 5T für ¥2999 in Euro waren es dann €499 beim 5T.
Solange man mit der 64 GB Version ausreichend Speicher hat geht´s ja.

Vielleicht kommt es ja doch schon im april :D

Sony hat es leicht dieses Jahr.

Weil sie sich keine Gedanken über Notch machen müssen?

Weil die Konkurrenz so dumm ist.