OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falscher Thread. Hier geht es um Amazon.

Bei mir gleicher Stand wie bei @alexg13 .
Ich bin mal gespannt... Letztens bei der Bestellung des P20 Pro stand auch bis zum Tag der Lieferung nichts anderes... Und dann kam 5 Wochen lang kein P20 Pro in twilight... Also ich habe nur noch ein sehr angeknackstes Vertrauen zu Amazon...

• Danke
Reaktionen: soul
Midnight Black 8/128 auch nicht mehr verfügbar bei Amazon, soll das ein Scherz sein? Haha

Jetzt wieder da, habe schon Panik bekommen, mal sehen ob bis heute Abend noch was bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Imlegend schrieb:
Kann doch nicht sein dass alles schon fast weg ist . Hatte um 10:05 meine 256 GB Variante schon im Einkaufskorb und konnte dann nicht auschecken weil es hieß nicht mehr vorhanden.
Auch wenn es OT ist - gehe mal in deinen Account (Profil) rein und dann zu den Bestellungen (Orders) - möglicherweise läuft noch der Countdown zum Bezahlen :)

Geht aber nur, wenn man schon auf "Bestellen" geklickt hat.

• Danke
Reaktionen: Imlegend
Meins ist nun doch unterwegs. Hab einfach die Lieferung aktualisiert und schon war's versendet.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Meins wurde mit Hermes verschickt, Lieferdatum nun Donnerstag...:angry:

@BTD bei mir auch Donnerstag, aber kann ja noch werden. Warte lieber mal den ersten Status im Tracking ab.

@frgntz geht wieder

Tja, da ist die Bestellung nun endlich bei Amazon auf "Versendet" gesprungen - und dann auch gleich auf Lieferung Donnerstag statt Mittwoch. Naja, gibt wieder nen Gratis Monat Prime ;)

• Danke
Reaktionen: Stroky und Socom
Nachdem seit letzten Montag der 19.
als Versanddatum stand... ist es seit vorgestern der 23.

Lieferung (nach Ö) soll 25./26. erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Amazon heute versendet hat, sollte es doch bereits morgen bei euch/uns eintreffen. Warten wir es mal ab. Mein Schwager hat sich heute Morgen um 10 Uhr nun auch ein OP6 bestellt, allerdings mit 256 GB direkt bei Oneplus. Das soll am 25.5. eintreffen. So haben wir alle am Wochenende einiges zu tun und posten hier hoffentlich einige Fotos bei Lowlight. ;)

Tiberium schrieb:
Tja, da ist die Bestellung nun endlich bei Amazon auf "Versendet" gesprungen - und dann auch gleich auf Lieferung Donnerstag statt Mittwoch. Naja, gibt wieder nen Gratis Monat Prime ;)

So wie Amazon seit einiger Zeit liefert muss ich nie wieder für Prime bezahlen...:lol:

@Socom: Bei mir genauso. Die schaffen es fast nie in den letzten Monaten den Prime Termin zu halten - und immer gibts nen Monat Prime für ümme ;)

@Chris101 Wie gesagt bei der Post AT steht bei mir noch nix, auf Amazon steht Lieferung 24. Werde dann berichten wie lang der Versand nach Ö wirklich dauert

• Danke
Reaktionen: Chris101
Warum bietet mir Amazon bei 569 Euro einen Abzug von 60 Euro an, wenn ich VISA Karte beantrage? Ich dachte, das Limit ist auf 200 in den ersten 14 Tagen vor Erhalt der Karte? Ist dann die Bestellung erst in 14 Tagen abgeschlossen? (wäre natürlich Mist, will ja keine 14 Tage warten)

Versuchs doch. Die Amazon VISA sollte jeder Mal gehabt haben aufgrund der 60€ Bonus.

Naja, ich weiß schon was passiert, ich beantrage die Karte ganz normal und dann kann ich die Zahlungsart nicht auswählen, weil ja auf 200 Euro begrenzt ist. Aber frech wie die das im Einkaufwagen direkt mit 569-60 Euro anbieten. Ich rufe mal später an, mal sehen was sie sagen.

Und prüft mal lieber direkt die Sendungsnummer bei DHL, Amazon Verfolgung ist immer ungenau.

Als normale KK würde ich immer die Barclay New Visa nehmen, weil man mit der auch kostenlos geld abgeben kann. Die Amazon KK ist ziemlich nutzlos, außer dass sie Amazonumsätze mit 0,5% vergütet.

Mhhhh bei mir steht Lieferung morgen, Versand in kürze.

Schaue ich mir die bestelldetails an kann ich den Versand von Standardversand auf Premiumversand ändern dabei bin ich Prime Kunde !?!? Aber ich werde den teufel tun da jetzt was zu ändern das kann nur schief gehen :biggrin:

OT

Hatte das gleiche Problem. Habe gerade nochmal meinen Account gecheckt und siehe da, 3 Bestellungen... :huh:

Hab dann 2x storniert und 1x bezahlt. Mal abwarten, soll am 25. kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.