S
stefan191
Enthusiast
- 773
Sorge? Wovor? Das es erst Donnerstag kommt? Also wenn das die einzige sorge ist geht es ja.Pat1896HSV schrieb:Der OP wird aber nicht aus Deutschland versendet daher macht mir das etwas sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorge? Wovor? Das es erst Donnerstag kommt? Also wenn das die einzige sorge ist geht es ja.Pat1896HSV schrieb:Der OP wird aber nicht aus Deutschland versendet daher macht mir das etwas sorge.
Tom Com schrieb:Da bestellt man direkt am Mittwoch, es wird versprochen es kommt am 23., dann wird es endlich versendet und dann steht Lieferung 24.Anhang anzeigen 635342
Bei vielen? Gibt es denn einen Grund aus dem amazon die Bezahlung per Bankzeinzug für eine etwas höhere Summe ablehnt? Bankeinzug ist für die Shops nun mal unsicher. Wenn du das Konto zuletzt also nur für kleinere Bestellungen oder noch gar nicht benutzt hast oder es gerade geändert hast, wären das Gründe. Ich habe letzens mal eine teurere Bestellung bei Conrad aufgegeben, gegen Bankeinzug, ich dachte mir schon, das die das eigentlich kaum annehmen können und so kam dann auch ein paar Stunden später eine Mail mit Bitte um Überweisung.frgntz schrieb:Wollte auch bestellen, seit 2010 Konto bei Amazon, nun geht wie bei vielen anderen kein Bankeinzug, witzig.