OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pat1896HSV schrieb:
Der OP wird aber nicht aus Deutschland versendet daher macht mir das etwas sorge.
Sorge? Wovor? Das es erst Donnerstag kommt? Also wenn das die einzige sorge ist geht es ja.

Hatte ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben das mich das generell nicht stört aber schon Erfahrungen mit Amazon gemacht habe das sich das ganze dann bis 2 Wochen verzögert hat und das muss nicht schon wieder sein. Wenn mir jemand zusagt das ich das Bestellte an diesem Tag bekomme dann verlasse ich mich auch darauf ich sage meinem Arbeitgeber ja auch nicht ich komme um 5 Uhr und fange dann um 10 Uhr an. Des Weiteren brauchst du dir um meine Sorgen keine Sorgen machen :flapper:

• Danke
Reaktionen: soul, Flexo0815 und stefan191
@stefan191

Ich finde das auch nicht so wild. Aber Amazon sichert einem ja den 23. als Liefertermin zu. Wenn das dann selbst am 22. noch so dort steht, kann man auch etwas verärgert sein.
Wir reden hier von Amazon als größten Internetshop der Welt. Dann sollen sie einfach sagen, dass AB dem 23. geliefert wird oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Wenn ich heute Gutscheine für 500 Euro auftreiben kann, dann müsste es morgen auch bei mir sein, selbst wenn ich heute Abend mit Premiumversand bestelle.

Am Donnerstag wäre auch nicht so wild, Hauptsache ich kann irgendwie bestellen. Größter Onlinehandel will mein Geld, was ich ihnen in den Rachen schiebe, nicht haben.

Ich wäre da jetzt vorsichtig hatte nen ähnlichen Fall nur der Betrag wa geringer am Ende lag das Geld auf dem gesperrten Amazon Konto fest und nur der Anwalt hat Abhilfe schaffen können und ich bekam mein Geld wieder eigentlich krank das man da immer noch bestellt.

Also ich konnte anfangs auch mit Bankeinzug bestellen, aber am Tag darauf habe ich dann eine Mail bekommen, dass es nur mit Kreditkarte geht. Naja für sowas hat man dann eine Mastercard Red

Habe jetzt auch Angst, dass ich jetzt mein Konto mit 600 Euro auflade und dann irgendwie nicht bestellen kann und dann das Geld ja nicht zurückbekomme. Eigentlich witzlos, was die da abziehen, seit 2010 Kunde und jetzt so ein Müll.

Darf der stationäre Handel überhaupt so viele Gutscheine verkaufen? Am Ende heißt es noch, dass ich nicht so viele kaufen darf. xD

Da bestellt man direkt am Mittwoch, es wird versprochen es kommt am 23., dann wird es endlich versendet und dann steht Lieferung 24. Screenshot_20180522-091440.png

@Tom Com
Und was sagt die detaillierte Sendungsverfolgung? Meist ist die genauer.

Elektronische Auftragsdaten vom Versender übermittelt

Tom Com schrieb:
Da bestellt man direkt am Mittwoch, es wird versprochen es kommt am 23., dann wird es endlich versendet und dann steht Lieferung 24.Anhang anzeigen 635342

Wann genau hast du denn bestellt?
Ich habe nach der Präsentation um 19:56 Uhr bestellt, bei mir wurde noch nicht versendet.
Ich gehe davon aus, dass es erst am Donnerstag bei mir ankommt.
Einen Tag früher oder später ist jetzt auch nicht schlimm.

Kurz nach der Präsentation, allerdings mit Standardversand, am Freitag habe ich dann auf Premiumversand gewechselt
[doublepost=1526976708,1526976666][/doublepost]Ich denk mal, dass sie bei mir früher versendet haben, weil ich ja in Österreich wohne

Bei mir total wiedersprüchlich. Jetzt steht wieder das es morgen kommen soll bei DHL selbst und bei Amazon am 24.

Anhänge

• Screenshot_20180522-101423.png
    Screenshot_20180522-101423.png
    78,8 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20180522-101454.png
    Screenshot_20180522-101454.png
    55,3 KB · Aufrufe: 167
Dann kommts bei mir ja vielleicht auch noch morgen.

Ich hab Amazon Grad auch Mal geschrieben, weil bei mir noch "Versand in Kürze" steht.
Laut Mitarbeiter geht's heute raus und ist dann morgen da.

• Danke
Reaktionen: raecher
frgntz schrieb:
Wollte auch bestellen, seit 2010 Konto bei Amazon, nun geht wie bei vielen anderen kein Bankeinzug, witzig.
Bei vielen? Gibt es denn einen Grund aus dem amazon die Bezahlung per Bankzeinzug für eine etwas höhere Summe ablehnt? Bankeinzug ist für die Shops nun mal unsicher. Wenn du das Konto zuletzt also nur für kleinere Bestellungen oder noch gar nicht benutzt hast oder es gerade geändert hast, wären das Gründe. Ich habe letzens mal eine teurere Bestellung bei Conrad aufgegeben, gegen Bankeinzug, ich dachte mir schon, das die das eigentlich kaum annehmen können und so kam dann auch ein paar Stunden später eine Mail mit Bitte um Überweisung.

Na super!!
Jetzt steht bei mir auch Lieferung am Donnerstag....

Leute, echt jetzt? Ihr regt euch wegen einem Tag mehr oder weniger auf? Die, die von Oneplus direkt bestellt haben bekommen ihr Gerät frühestens nächste Woche. Macht doch mal ned so nen Aufstand...

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und soul
Amazon.de:Kundenrezensionen: Amazon-Konto aufladen

Es gibt keinen Grund, Amazon will nur den Bankeinzug komplett abschaffen und denkt sich Pseudoerklärungen aus von wegen "durch Systemüberprüfungen", was eine Frechheit ist. Wenigstens ehrlich könnten sie zu den Kunden sein. Jahrelang funktionierte alles und nun ist man gezwungen, Kreditkarte zu nehmen. Amazonkonto aufladen ist ein Witz, das ist auf 2x max. 50 Euro durch Bankeinzug aufladen begrenzt, danach wird alles storniert. Wieviel Zeit vergehen muss, bis man wieder aufladen kann, weiß ich noch nicht.

Es wäre kein Problem für mich, eine Kreditkarte anzuschaffen, jedoch wird man so böse genau damit überrascht, wenn ich das Handy diese Woche haben wollte. Es hat ja bis jetzt alles ohne funktioniert, also gab es keinen Grund. Nun bin ich gezwungen durch Rossmann und co. zu rennen um Gutscheine zu kaufen, wo leben wir denn?

Kann doch nicht sein dass alles schon fast weg ist . Hatte um 10:05 meine 256 GB Variante schon im Einkaufskorb und konnte dann nicht auschecken weil es hieß nicht mehr vorhanden.