OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir noch nicht, aber das hat nichts zu sagen, wurde schon öfters erst nach Lieferung belastet.

Servus erstmal...

Habe mein OP6 gestern bei Amazon in matt bestellt. Aktuell habe ich ein HTC U11. Mal sehen welches ich behalten werde. Mein 3T davor war schon ne Granate und ich hoffe das 6er wird es nochmal toppen.

Allen noch nen schönen Abend und nen schnellen Versand

Hallo @ all. Habe eben auch eines in mattschwarz 128gb bei Amazon bestellt. Lieferdatum in der Bestellbestätigung noch nicht bekannt. Lass ich mich überraschen.
Mein Mate 10 Pro wird dann verkauft. Akku top, Software flop.....

Hallo,

ich lebe zu Zeit in Kalifornien und will mir morgen um 10:00am wenn es losgeht erstmalig ein OnePlus bestellen.
Gibt es da verschiedene Versionen (EU / US?) oder muss ich was beachten, damit das Phone auch in Deutschland funktioniert, wenn ich Ende des Jahres zurückkomme?

Danke.

Es gibt nur eine internationale Version. Also gibt es keinerlei Unterschiede zwischen Modellen, die hier, China oder in den USA gekauft werden.

Danke!
Dann bin ich mal gespannt, ob morgen der Bestellvorgang reibungslos über die Bühne geht, ob Server überlastet sind und was für es für eine Lieferzeit geben wird. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Nicht bei Amazon...
Wie gesagt, ich bestelle hier aus Kalifornien direkt bei OnePlus morgen früh. Bei amazon.com (US) wird das seltsamerweise nicht zur Vorbestellung angeboten :huh:

Edit: Sh**, zu spät erfahren, in San Francisco ist so ein "PopUp Event", geht in 'ner Stunde los, da könnte man schon kaufen. Aber laut Facebook ist die Schlange vorm Eingang schon zu lang... :glare:

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage: welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich wenn ich das OP6 bei Amazon bestelle ?

Dass, was Amazon an Bezahlmöglichkeiten anbietet. Falls du schon mal dort bestellt hast, hast du doch sicher eine Bankverbindung, Kreditkarte, .... hinterlegt.

Heute um 1:49 Uhr kam die Versandnachricht.
Zustellung Mittwoch bis 23 Uhr. :lol:

Bei mir kam um 3:31 die Meldung. Transportdienst: Österreichische Post. Zustellung: Donnerstag..

Bei mir steht Zustellung morgen aber immer noch Versand in kürze.

Bei mir auch.

Wollte auch bestellen, seit 2010 Konto bei Amazon, nun geht wie bei vielen anderen kein Bankeinzug, witzig.

Wollte dann mein Konto aufladen, 2x50 Euro ging, danach werden alle Bestellungen storniert. Nach einem Anruf wurde mir tatsächlich geraten, Gutscheine kaufen zu gehen, nun muss ich für 500 Euro Gutscheine kaufen und überall hatten hier die Läden nur paar 25er. Einfach nur keine Worte dafür. Danach wurde mein Konto erst mal gesperrt, weil Hackerangriff in verdacht war wegen meinen stornierten Aufladungen, Passwort zurücksetzen ging nicht. Dieser Sauladen ist einfach eine Frechheit.

Hätte ich doch einfach bei Oneplus gleich in 2 Stunden bestellt, aber jetzt habe ich 100 Euro aufm Amazonkonto, also muss ich's dort bestellen. Also nach der Arbeit erst mal durch die Stadt, für 500 Euro Gutscheine kaufen. Wir leben im Jahr 2018 und müssen sowas beim größten Onlinehandel erleben, unfassbar einfach. Nicht jeder hat Lust auf eine Kreditkarte, aber witzig wie sie die Kunden dazu zwingen wollen und sich einen Witz wie "Ablehnung wegen Systemprüfungen" ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Pat1896HSV schrieb:
Bei mir steht Zustellung morgen aber immer noch Versand in kürze.
Normal. Bei prime wird oft abends sogar versendet und es ist am nächsten Tag da.

Der OP wird aber nicht aus Deutschland versendet daher macht mir das etwas sorge.

Bei mir auch Zustellung morgen. Hat bisher eigentlich immer geklappt. Mein letztes OP kam aus Polen mit DHL Express, aber direkt von OP.
Im übrigen klappt bei mir auch kein Bankeinzug mehr, Kreditkarte von meinem Vater musste jetzt herhalten, wurde aber noch nicht belastet.
Ich drück uns allen die Daumen dass wir morgen unser OP kriegen :thumbsup:

Hab am 18. bestellt da ging es ohne Probleme per Bankeinzug