Stroky
Dauer-User
- 625
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vllt spielst du nur mit deinem Handy wenn du ein so teures Gerät als Spielzeug bezeichnest. Amazon hat eine Lieferung am 22. Oder 23.5 garantiert, wenn sie jetzt nicht liefern ist das ihr Problem. Hätten sie das lieferversprechen halt nur für 500 kaufer ausgeben sollen.hehel schrieb:Schön noch nen Gutschein abgreifen, weil das Spielzeug nicht in Windeseile kommt. Was hier für Leute rumlaufen, ohje...
hehel schrieb:Schön noch nen Gutschein abgreifen, weil das Spielzeug nicht in Windeseile kommt. Was hier für Leute rumlaufen, ohje...
Schokofrosch schrieb:Ja, hab ich. Darum frage ich, wie es bei anderen Käufern aussieht oder ob momentan tatsächlich niemand das OP6 (128 GB, Midnight Black) bewerten kann.
Edit: Ich habe eben gesehen, dass das OP6 bei Amazon nun in den 128 GB-Varianten 604,90 € kostet. Sollen damit Bestellungen auf die 64 GB-Variante umgeleitet werden?
Edit2: Verkauf ist dann aber über Oneplus und nicht Amazon..
Schokofrosch schrieb:Hab ich dann schon noch gecheckt Mich hat es nur verwundert, dass als Standard Oneplus als Verkäufer eingestellt war und nicht Amazon.