OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Puh, ich war gerade eben nochmal im Amazon-Chat (ich liebe dieses Ding!) und der nette Herr hat beim Paketzentrum angerufen (Erinnerung: Habe am 17. Mai bestellt): Der Versand meines Paketes habe sich verzögert (achne...), er habe aber veranlasst, dass es morgen mit DPD Express (habe zu einer Annahmestelle bestellt) rausgeht und damit am Samstag da ist. Einen 5€-Gutschein gabs noch oben drauf :thumbsup:
 
@Stefan okaaay, bisher eigentlich nur positives zum matten gelesen und gehört. Würde sich viel organischer und natürlicher anfühlen. Bin gespannt. Sonst hätte ich auch den Schminkspiegel nehmen können...
 
@soul habe beide Modelle, und würde deine Beschreibung eher zum MirrorBlack Modell zuordnen. Fühlt sich für mich viel geschmeidiger und hochwertiger an, dazu rutscht es es nicht so von der Hand wie die MidnightBlack Variante. Am ende kann man natürlich nicht sagen welches Modell besser ist, ist an sich immer Geschmackssache. Ich persönlich wollte anfangs auch eher das Matte MidnightBlack, bin aber am ende Froh das ich nun die Möglichkeit habe doch eher die MirrorBlack Variante benutzen zu können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@louisitou

Das würde allem widersprechen was ich bisher gelesen/gehört habe und was ich selbst als Erfahrung bei ähnlichen Geräten gesammelt habe. Aber wir werden sehen, mein mattes ist auf dem Weg. Mit dem 64er Modell in Spiegeloptik könnte ich noch sparen - aber kann es mir nicht vorstellen, wie sich das geschmeidiger anfühlen soll. Bisherige Erfahrung ist, dass es sich schmierig, klebrig und damit billig anfühlt.
 
Meines befindet sich seit gestern VM in Versand und wird heute 10 - 13 Uhr zugestellt.

Die AT-Post ist einfach geil!
 
Schade, hätte es lieber von Amazon gekauft aber bis 14 Juni oder gar noch länger warten...habe da wohl ein Defizit an Geduld und darum das Phone storniert, umgehend Gestern Abend dann noch das 256 GB Modell direkt bei onePlus bestellt und schwubs eben kam von DHL Express eine SM das mein Phone am 28.05. bei mir ankommt.
 
Meins ist seit heute morgen in Zustellung durch DHL Express. Chapeau Oneplus.com ! Das ging wahnsinnig schnell !
 
Jetzt hab ich es und bin fertig mit der Einrichtung. Mein Eindruck - Die - Stand jetzt - absolute Referenz im Android Sektor!
 
@Simple86 : Naja ;) "absolute Referenz" bezogen auf was genau? Wenn man jetzt Soc und OS für sich nimmt, stimm ich dir teilweise zu.

Aber für mich besteht ein Smartphone aus "mehr" als nur das. Nämlich die Gesamtheit aller Komponenten, angefangen von der Haptik, übers Display, die Cam, der Sound, sonstige Features (QI, IP-Zertifizierung, USB3, VR-Tauglichkeit, usw), bis zur Konnektivität (VPN-Problem, VoLTE als Werbegag).
Und da ist OP alles andere als "State of the Art".

Auf dem Datenblatt "Hui", in der Hand "Pfui".
 
Mein Post von Dienstag Abend:
Daniel.Stevens schrieb:
Habe gerade auch bei Amazon storniert. Zwei Dinge kamen für mich zusammen:
1. Lieferdatum 13.06.2018
2. € 20 Gutschein für Zubehör gefunden und mir so das Nylon-Case für € 6,95 gegönnt.

OnePlus-Store Lieferdatum: 28.05.2018...
Auch wenn Amazon sagt das man die Lieferangaben ignorieren soll, ich vertraue da nicht so ganz drauf ;0)

Just-4-Info: Mein OP6 8GB 128GB MidnightBlack ist soeben geliefert worden. (Nur falls sich noch einer mit dem Gedanken schlägt bei Amazon zu stornieren und direkt bei OP zu bestellen als Timeline-Referenz.)
 
@TinDev
Ich möchte mir natürlich erst längerfristig ein Bild machen. Ich melde mich zeitnah mit (m)einer genauen Einschätzung zum Gerät :thumbsup:
 
soul schrieb:
@louisitou

Das würde allem widersprechen was ich bisher gelesen/gehört habe und was ich selbst als Erfahrung bei ähnlichen Geräten gesammelt habe. Aber wir werden sehen, mein mattes ist auf dem Weg. Mit dem 64er Modell in Spiegeloptik könnte ich noch sparen - aber kann es mir nicht vorstellen, wie sich das geschmeidiger anfühlen soll. Bisherige Erfahrung ist, dass es sich schmierig, klebrig und damit billig anfühlt.

Ich garantiere dir, das es nicht so ist, ich habe zwar kein Vergleich zur Midnight Black Variante, aber Mirror fühlt sich weder schmierig, klebrig noch billig an, im Gegenteil. Ich habe das 6 in Mirror seit Donenrstag und es sind noch nicht mal groß Fingerabdrücke drauf zu sehen, ich habe aber auch keine schmierigen fettigen schwitzenden Finger oder so, wirklich Mirror Black sieht äußerst edel aus und fühlt sich auch so an. Ich habe mich auch gewundert und zunächst vermutet das Ding ist glitschig wie en Aal, aber nix da. Mir ist sowas zwar im Grund egal, weil eh ne Hülle drum ist, aber Mirror Black hat was.
 
Also extrem rutschig ist es schon aber billig auf keine Fall und das kaum Fingerabdrücke drauf sind kann ich so auch bestätigen.
 
TinDev schrieb:
...bis zur Konnektivität (VPN-Problem...).
Welches VPN-Problem? Funktioniert bei meinem Gerät...
 
Patrick1896HSV schrieb:
Also extrem rutschig ist es schon aber billig auf keine Fall und das kaum Fingerabdrücke drauf sind kann ich so auch bestätigen.

Na ja, je nachdem, wie man es macht, ruscht man ja über jedes Material und Schmiergelpapier kann man ja auch nicht nehmen. ;)
 
Hallo zusammen
Ich ghab an 22.05.18 mir auch eins direkt von One Plus bestellt und zwar weil Amazon keinen 256 GB version zum Verkauf angeboten hat.
Nun ja mein Paket hängt in Polen fest und keiner weiß warum wenn DHL Express Anrufe sagen die ich soll oneplus anrufen und wenn ich oneplus anrufe sagen die ich soll DHL Express anrufen.
MitlerMittle habe ich Nachforschungsantrag gestellt ohne Erfolg.
Screenshot_20180525-152008_DHL Paket.jpg
 
In Polen verloren gegangen, wo auch sonst :biggrin:

Amazon macht es weiter spannend, bisher ist noch nichts verschickt worden...

EDIT: Jetzt hieß es im Chat, es kommt erst Mitte Juni. Toll gemacht...

EDIT2: Jetzt bei OP bestellt, wenn es heute nicht mehr rausgeht, storniere ich bei Amazon und versuche noch einen Gutschein zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön noch nen Gutschein abgreifen, weil das Spielzeug nicht in Windeseile kommt. Was hier für Leute rumlaufen, ohje...
 
Man muß nicht unbedingt immer alles rauslassen was man sich denken kann....;)
 
Genau, das denk ich mir eben auch. Auch wenn du mich damit meinst ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.318
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
923
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
545
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten