Hermes
Philosoph
- 4.114
Bei Amazon nicht.. und auch sonst nicht überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hier ist der Amazon Thread.andyge1985 schrieb:Meine Expressbestellung bei Oneplus ist nun gut 24h her und es tut sich da gar nix, ist das da normal? Ist mein erstes Oneplus.
Wieso? Ich bin mit meinem (MirrorBlack/128G) mehr als zufriedensoul schrieb:Wieso? War doch naheliegend, dass keiner das Bling Bling Design will und daher den Aufpreis für das matte schluckt.
Geschichte Schachzug, auch um den Preis verdeckt anzuheben.
Heisst ja nicht, dass es niemanden gefällt. Aber die meisten wollen lieber was etwas griffiger es, was nicht so schnell versifft aussieht und sich besser anfühlt. Ich verstehe das schon. Frisch geputzt sieht es ja auch toll aus.Tom Com schrieb:Wieso? Ich bin mit meinem (MirrorBlack/128G) mehr als zufrieden
Simple86 schrieb:Jetzt gab’s für mich unverhofft 10 € Entschädigung von Amazon.
Glaube kaum das es griffiger ist. Habe es seit gestern daheim. Ist eben nur matt. Sonst nix besonders.soul schrieb:Heisst ja nicht, dass es niemanden gefällt. Aber die meisten wollen lieber was etwas griffiger es, was nicht so schnell versifft aussieht und sich besser anfühlt. Ich verstehe das schon. Frisch geputzt sieht es ja auch toll aus.