badbull99
Neues Mitglied
- 17
Einstellungen -> Display -> ThemaKuennek schrieb:@Sleipnir77
Wie bekomme ich den screen schwarz in den einstellungen wie du ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einstellungen -> Display -> ThemaKuennek schrieb:@Sleipnir77
Wie bekomme ich den screen schwarz in den einstellungen wie du ??
Protozoon schrieb:Mein OP6 ist heute auch angekommen - nur eine Frage stellt sich mir noch. Gibt es irgendwie die Option die Benachrichtigungsleiste einfacher runterzuziehen? Also, dass man nicht bis ganz nach oben muss, sondern bereits weiter unter ziehen kann?
Beim Nova Launcher gibt es diese Option in den Gesteneinstellungen.Protozoon schrieb:Mein OP6 ist heute auch angekommen - nur eine Frage stellt sich mir noch. Gibt es irgendwie die Option die Benachrichtigungsleiste einfacher runterzuziehen? Also, dass man nicht bis ganz nach oben muss, sondern bereits weiter unter ziehen kann?
Bei Huawei kann man unten in der Navi Leiste einen Pfeil einblenden.Protozoon schrieb:Mein OP6 ist heute auch angekommen - nur eine Frage stellt sich mir noch. Gibt es irgendwie die Option die Benachrichtigungsleiste einfacher runterzuziehen? Also, dass man nicht bis ganz nach oben muss, sondern bereits weiter unter ziehen kann?
Was?Patrick1896HSV schrieb:da ich gerne die 8GB Variante hätte mit 64GB komme ich ohne Probleme aus.
Hä? Wenn du prime Kunde bist ist das völlig normal. Bestellt ihr das erste mal bei amazon? Ob ich da jetzt ein oneplus 6 oder feuchtes Toilettenpapier bestelle. Völlig egal.flyyy schrieb:Ich habe nun auch um 18.58 bestellt, weil bis 19.00 bis morgen geliefert werden soll. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Kann mir einer sagen, wie ich die bekomme bzw wo die auf der Homepage von OPO zu finden ist?strikegun schrieb:Wer auch eine Handyversicherung möchte, rate euch cancelt die Bestellung und ordert per oneplus. Nur dort bekommt ihr für ca 6€/Monat eine angeboten.