OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuennek schrieb:
@Sleipnir77
Wie bekomme ich den screen schwarz in den einstellungen wie du ??
Einstellungen -> Display -> Thema
a75313fdae897d13a94a92bb3e2594f4.jpg

Mein OP6 ist heute auch angekommen - nur eine Frage stellt sich mir noch. Gibt es irgendwie die Option die Benachrichtigungsleiste einfacher runterzuziehen? Also, dass man nicht bis ganz nach oben muss, sondern bereits weiter unter ziehen kann?

Bestellt 21.05. Heute E Mail voraussichtliches Lieferdatum 14.06.... [emoji849]

Protozoon schrieb:
Mein OP6 ist heute auch angekommen - nur eine Frage stellt sich mir noch. Gibt es irgendwie die Option die Benachrichtigungsleiste einfacher runterzuziehen? Also, dass man nicht bis ganz nach oben muss, sondern bereits weiter unter ziehen kann?

Ja aber nur am Homescreen. Einfach am Homescreen runter wischen

• Danke
Reaktionen: Protozoon
Protozoon schrieb:
Beim Nova Launcher gibt es diese Option in den Gesteneinstellungen.

• Danke
Reaktionen: Protozoon
Der Standard Launcher kann das aber auch, defaultmäßig

• Danke
Reaktionen: easy4me
Protozoon schrieb:
Bei Huawei kann man unten in der Navi Leiste einen Pfeil einblenden.

Hi,

bei Oneplus ist das Handy ja anscheinend sofort lieferbar in allen Varianten. Von wo wird das Gerät da verschickt, wie lange muss man warten?

Ich hab es jetzt so gemacht kommt morgen wurde sogar schon an Hermes übergeben also sollte es diesmal klappen, trotzdem ärgert es mich da ich gerne die 8GB Variante hätte mit 64GB komme ich ohne Probleme aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Patrick1896HSV schrieb:
da ich gerne die 8GB Variante hätte mit 64GB komme ich ohne Probleme aus.
Was?
Ich denke mir eher der Vorteil bei der 128GB-Variante sind die 128GB, die 8GB RAM bräuchte kein Mensch, nur ein Gimmick.

Heute morgen hätte man es mit same day delivery bestellen können, aber nur die 64GB-Variante.

Meinst da merkt man kein Unterscheid in der Geschwindigkeit?

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
@Jaffi
Das Oneplus 5 und das Oneplus 3t von mir kamen aus Polen.
Jetzt dauert es mit Express bis Montag also denke ich diesmal direkt aus China?!
Wenn meins versendet wird, dann sag ich dir Bescheid.

Ich habe nun auch um 18.58 bestellt, weil bis 19.00 bis morgen geliefert werden soll. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Meins ist heute auch mit DHL von Amazon gekommen, kann also nicht klagen!

flyyy schrieb:
Ich habe nun auch um 18.58 bestellt, weil bis 19.00 bis morgen geliefert werden soll. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Hä? Wenn du prime Kunde bist ist das völlig normal. Bestellt ihr das erste mal bei amazon? Ob ich da jetzt ein oneplus 6 oder feuchtes Toilettenpapier bestelle. Völlig egal.

• Danke
Reaktionen: soul
Bis 19h? Bis 13h oder bis 15h, manchmal auch mit 18h, aber bis 19h und Lieferung am nächsten Tag ist mir noch nicht direkt aufgefallen. Oft achte ich aber nicht darauf. Ich wohne übrigens äußerst abseits von jeglichem Ballungszentrum.

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
strikegun schrieb:
Wer auch eine Handyversicherung möchte, rate euch cancelt die Bestellung und ordert per oneplus. Nur dort bekommt ihr für ca 6€/Monat eine angeboten.
Kann mir einer sagen, wie ich die bekomme bzw wo die auf der Homepage von OPO zu finden ist?

Danke!

Bei der Bestellung des Smartphones bekommt man die Auswahl, ob man einen zusätzlichen Schutz möchte.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Jetzt geht bei mir das warten auf den Versand bei Oneplus.com weiter :laugh:

• Danke
Reaktionen: soul und Stroky
Bei mir wird seit der Vorbestellung der 20.06. als Liefertermin angezeigt, obwohl selbst für NEUBESTELLUNGEN aktuell der 14.06. angezeigt wird. Schätze, wer mit Amazonguthaben zahlt, wird in der Prioliste nach ganz weit unten gesetzt, andere Erklärung habe ich für diesen Zirkus nicht.