W
Willsonfire
Neues Mitglied
- 0
Meins ist auch da, und schon fast komplett eingerichtet... Bombastisches Phone nach den ersten Eindrücken... Absolute Kaufempfehlung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jo, ich schätze mal, dass sie deutlich weniger Geräte in den größeren Versionen hatten.Patrick1896HSV schrieb:Naja auf ein neues die kleine Version mit 6GB und 64GB Speicher ist noch lieferbar versuchen wir es mal damit.
Du meinst also amazon durfte ich die Menge an Geräten, die sie zum Release bekommen, aussuchen?frgntz schrieb:Würde gern mal die Leute sehen, die das alles planen und organisieren bei Amazon, müssen sicher richtige Intelligenzraketen sein mit 5k brutto.
Immer mit der Ruhe Leute. Ich denke mal 1+ hat einfach einen Container mit Handy hierher verschifft und die sind nun ausverkauft bei Amazon. Die können ja auch nur das verkaufen was sie auch bekommen und bis das nächste Schiff hier ist, dauert es halt 2 Monate. 1+ will die Geräte ja auch lieber über ihren Shop verkaufen, weil die dann zu einem die Umsatzsteuern nicht abführen wie bei Amazon und Amazon ja einen Teil vom Umsatz behält als deren Gewinn. Die verdienen in ihrem Shop einfach mehr pro verkauftes Handy.frgntz schrieb:Leider gibt es das 6/64 nur Mirror Black, damit raus für mich.
Naja, wäre auch ein Wunder, wenn alles geklappt hätte und Amazon genug Geräte hätte. Wer hätte denn bloß gedacht, nachdem 5T ausverkauft war, dass die Nachfrage für das OP6 für quasi fast den gleichen Preis so groß sein wird..
Würde gern mal die Leute sehen, die das alles planen und organisieren bei Amazon, müssen sicher richtige Intelligenzraketen sein mit 5k brutto.
frgntz schrieb:Dann muss Amazon schon in der Vorbestellphase merken, dass die Geräte vorne und hinten nicht reichen und die Vorbestellung stoppen.
Wir leben in 2018: wenn schon x Vorbestellungen reingehen und Amazon aber y Geräte für die Vorbesteller am Erscheinungstag ausliefern kann, dann müssen es auch angeben und die Vorbestellung stoppen. Aber nein, sie lügen die Kunden an machen ihnen falsche Lieferangaben, obwohl gar nicht mehr geliefert werden kann, damit die Leute trotzdem kaufen.
Als ob der größte Onlinehandel keinen Win98 Rechner hat, der Bestand vs. Bestellungen überwachen kann.
Bei mir war da gestern gaenicht gratis. Hätte 8 euro gekostet. Hab daher Standard Versand.Simple86 schrieb:Bei Oneplus sind die Lieferzeiten aktuell auch äußerst moderat. Alle außer das weiße sind sofort lieferbar. Mit Express sollte es laut OP spätestens Montag da sein. Express war übrigens nur gestern gratis. Meine letzten zwei OP kamen aus Polen und waren deutlich schneller da, also positive Überraschung nicht ausgeschlossen.
Gummybaer schrieb:Ich habe bei Amazon am 18.05.2018 bestellt ..... auf den 14.06.18 warten soll.
Lief dieses mal wohl nicht so gut.....