OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sei froh, dass es bei dir schon so weit ist. Ich muss mein Lieferdatum 20.06. anstarren und mit dem Kopf gegen die Tischkante schlagen. Das ist ein ganzer Monat. :lol:

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Hier wirds langsam Zeit für eine Telefonseelsorge[emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: TinDev, Imlegend und AcmE85
Die Leute freuen sich halt auf ihr Smartphone, so what?

• Danke
Reaktionen: Simple86, soul und Socom
Gerade entgegengenommen das OP6. Sieht mega gut aus in Matt.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, TinDev, AcmE85 und eine weitere Person
Nice, die Vorbesteller, die wirklich um den Launchday bestellt haben, kriegen es wohl die Woche auf jeden Fall.

Ich auch bald :lol:

Anhänge

• op6.JPG
    op6.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 134
@Mark Denke auch haha. Aber das sind halt die 1stworldproblems. In manchen Ländern hat man nichts zu essen und trinken und hier wird n Aufstand gemacht weil n 500€ Smartphone einen Tag später geliefert wird. Vielleicht sollten wir uns alle doch etwas in Demut üben.

• Danke
Reaktionen: elektriker2011, Chris101 und Marc364
So meins ist gerade von DHL geliefert worden.
Nun erstmal auspacken. :)

Seid froh dass bei euch wenigstens ein Lieferdatum steht.
Habe schon mehrfach mit dem Support geschrieben und die meinten zu mir immer nur dass sie mir nicht helfen können und ich doch abwarten sollte...

Vielleicht schicke ich meins wieder zurück zu Amazon und hole mir die 256GB-Version direkt bei OP. [emoji848]

Ich werde vermutlich die Bestellung bei Amazon stornieren und direkt bei O+ bestellen, dann gibts auch gleich ein Cover + Tempered Glass... ;)

Ich habe bei Amazon am 18.05.2018 bestellt und noch nicht mal ein Lieferdatum.
Laut der ersten Mail von Amazon soll ich Stornieren und neu Bestellen. Da es aber erst später Lieferbar ist werde ich es nicht machen.
Dann im Chat wurde mir gesagt, das ich nicht Stornieren soll und ich wohl nicht mehr der ersten Charge bedient werde sonder auf den 14.06.18 warten soll.

Lief dieses mal wohl nicht so gut.....

Bei Oneplus sind die Lieferzeiten aktuell auch äußerst moderat. Alle außer das weiße sind sofort lieferbar. Mit Express sollte es laut OP spätestens Montag da sein. Express war übrigens nur gestern gratis. Meine letzten zwei OP kamen aus Polen und waren deutlich schneller da, also positive Überraschung nicht ausgeschlossen.

Meine beiden OnePlus 6, Mirrorblack (128gb) & MidnightBlack (128gb) sind gerade per AmazonLogistics geliefert wurden. Ging ziemlich flott, jetzt heißt es auspacken! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde eben auch zugestellt.

Socom schrieb:
Also meins kommt heute nicht mehr laut DHL, obwohl seit gestern Mittag unterwegs zum Zielpaketzentrum.
Danke Amazon und DHL!! :cursing:
Wenn sich zwei Koryphäen der Logistik zusammentun....

Das ist echt Nervig! Ein Glück das bei mir Amazon seit einigen Monaten selbst liefert, seitdem habe ich gar keine Probleme mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom
UPDATE bei Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. :lol:

verdammt! Da hatte ich wohl richtig Glück :blink:

Auch ich bin nun stolzer Besitzer des OP6 und dies obwohl die Zustellung erst für morgen Donnerstag vorgesehen war... :)

Mein OnePlus 6, Midnight Black, 128 GB wurde heute erstaunlicherweise bereits geliefert. Hatte garnicht damit gerechnet. Habe unmittelbar nach der Vorstellung in London bestellt. Erster Eindruck: Hammer Smartphone !!!

@Simple86 habe gestern zwar bestellt jedoch trotzdem Expressversand oben drauf gezahlt. Liegt es daran dass ich mein Studentenrabatt eingelöst habe ?