OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade eine Mail erhalten von Amazon.
Das Handy kommt nun also nicht mehr heute sondern am 14. Juni....

Denke ich werde einfach stornieren.

• Danke
Reaktionen: Flexo0815
Tut mir sehr Leid, für die falsche Information vom Vorkontakt. Ich werde es eskaliert weitergeben. Ich möchte Sie nicht falsch Informieren und etwas versprechen was nicht gehalten wird. Die Sendung wird erst ab 20. Juni 2018 zugestellt.

So viel zu den Versprechungen, witzloser Sauladen einfach.

Stornieren bringt mir auch nichts, weil ich mit Guthaben bezahlen musste und was soll ich dann mit 600 Euro auf dem Amazonkonto.

Nachdem je die Auslieferung auf den 24.05 umgesprungen war, wurde es vor ein paar Minuten zugestellt \0/ Da hat sich die zeitige Vorbestellung noch während der Keynote ja gelohnt ! :)

• Danke
Reaktionen: Scoty und Flexo0815
lextul schrieb:
Nachdem je die Auslieferung auf den 24.05 umgesprungen war, wurde es vor ein paar Minuten zugestellt \0/ Da hat sich die zeitige Vorbestellung noch während der Keynote ja gelohnt ! :)
Wie sieht bei dir das Tracking aus?

Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx vom 17. Mai 2018 nicht wie vorgesehen verschicken:

"OnePlus 6 Smartphone (15,95 cm (6,28 Zoll) 19:9 Touch-Display, 128 GB interner Speicher, Android 8.1 Oreo/Oxygen OS 5.1) Midnight Black"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Juni 2018

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell ändern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestätigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht über die Verzögerung
gegenstandslos.

Naja auf ein neues die kleine Version mit 6GB und 64GB Speicher ist noch lieferbar versuchen wir es mal damit.

alexg13 schrieb:
lextul schrieb:
Wie sieht bei dir das Tracking aus?
Das war bei DHL recht bescheiden, es sprang z.B. von "Elektronische Auftragsdaten übermittel" direkt auf "Im Zielpaketzentrum bearbeitet". Das Paket wurde also nicht an DHL übergeben, nicht im Startpaketzentrum bearbeitet und von da nicht wegtransportiert. Amazon sagte nur "Hey DHL hol hier mal ein Paket ab" und dann wurde es ohne Zwischenschritte ins Zielpaketzentrum gebeamt :)

tracking.PNG

• Danke
Reaktionen: alexg13
"ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel "OnePlus 6 Smartphone (15,95 cm (6,28 Zoll) 19:9 Touch-Display, 128 GB interner Speicher, Android 8.1 Oreo/Oxygen OS 5.1) Midnight Black " im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können. Aktuell gehen wir von folgendem, voraussichtlichem Lieferdatum aus: ab dem 12. Juni 2018. Falls wir Ihre Bestellung früher versenden können, informieren wir Sie automatisch per E-Mail.

Bitte ignorieren Sie die Liefertermin."

Wieder nur so ein Gelaber mit keinerlei Aussagekraft. Frühestens also der 12.06.

Ich will mir eigentlich keine 6/64 bestellen.. :mad2:

Oh wow, sollte die Nachfrage doch höher sein?

Meine wo gelesen zu haben dass das OP6 bei Amazon so gut angekommen ist das es bereits das erfolgreichste Smartphone ist für Oneplus beim Start eines Gerätes.

Naja steht ja bei Amazon auch schon unter den beliebtesten Smartphones.

Ich hab mir das OP6 jetzt vor lauter Frust direkt bei Oneplus.com bestellt. Aber gleich mit 256GB. Soll am Montag kommen, somit würde es doch noch ein versöhnliches Ende nehmen.

Dito, aber 128 MB.
Tschüß Amazon.

Bei mir steht immernoch das "unbekannte" Lieferdatum, werde mir evtl. auch direkt bei O+ die große Variante bestellen... f*ckt it Amazon :p

Danke Amazon, ihr seid die Besten.:thumbup:

Gestern um 20:30 versandt und heute am Erscheinungstag auf dem Mittagstisch.
IMG_20180523_105311_copy.jpg
Screenshot-2018-5-23 Hermes Sendungsverfolgung.png

• Danke
Reaktionen: Imlegend, AcmE85 und Dr.No
Naja, Amazon ist ja ein kleines Unternehmen in Gründungsphase, da kann man die Fehleinschätzung beim Bedarf/Vorrat verstehen. 2 Kisten mit 50 OP6 werden schon reichen. :rolleyes2:

Das ist das Problem bei einer Monopolstellung, da können sie sich mittlerweile alles erlauben wie Kunden dreist anlügen, falsche Lieferversprechungen abgeben etc., traurig sowas.

Würde auch sofort stornieren und direkt bei OP bestellen, aber habe mit Guthaben alles bezahlt. Dummheit wird halt bestraft, weil man davon ausgeht, dass auf Amazon Verlass bei pünktlicher Lieferung ist.

• Danke
Reaktionen: Simple86, Socom und PM28
Finde es ja aber toll, dass es bei mir heute kommen dürfte (ist in Zustellung), weil wenn man das kleingedruckte der "Lieferung am Erscheinungstag" liest, steht dort, dass es nur nach Deutschland geht.

Meines ist auch gerade von Amazon gekommen per DHL. Bestellt kurz nach der Vorstellung. 128GB Midnightblack

Wie kommt man an kostenlose Expresslieferung bei oneplus? Bei mir steht was mit 7 euro .
Bei Amazon werde ich jetzt stornieren, habe noch immer keinen Liefertermin und nach dem was hier steht wird es länger dauern

Also meins kommt heute nicht mehr laut DHL, obwohl seit gestern Mittag unterwegs zum Zielpaketzentrum.
Danke Amazon und DHL!! :cursing:
Wenn sich zwei Koryphäen der Logistik zusammentun....