OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei mir steht bei Amazon auch Morgen, bei der Post heute zwischen 10 und 13 Uhr

Echt hast schon ein Zeitfenster, bei DHL gibt es so eine Angabe leider nicht. Hoffe DHL kommt erst gegen Mittags da vormittags unterwegs sonst muss ich wieder zum Paket Shop wie die letzten male schon wenn DHL immer was gebracht hatte ob wohl ich da meist daheim war.

Hab das Zeitfenster seit Lieferung Mittwoch steht, bin da aber nicht zu Hause, deshalb habe ich es direkt in die Postfiliale umgeleitet

Hättest es zu mir auch leiten können lol ;-) .

• Danke
Reaktionen: Tom Com
Bin heute auch nicht da, wenn das OP geliefert wird...

Schon lustig.
Zustellung heute. Aber Versand erfolgt in Kürze.
Das wird heute wohl nichts.

Selbst für Neubestellungen heute wird "lieferbar ab 12.06." angezeigt, bei mir immer noch 20.06., irgendwas stimmt mit ihrem System nicht. Versandbestätigung habe ich aber auch noch keine.

Vor 10 min hieß es noch lieferung heute. Jetzt sprang meine Bestellung auf 13.6

kingzero schrieb:
Schon lustig.
Zustellung heute. Aber Versand erfolgt in Kürze.
Das wird heute wohl nichts.
Exakt das selbe bei mir.
Naja theoretisch gibt's bei uns in Hamburg auch same day delivery. Hat aber bisher bei mir noch nie geklappt :biggrin:

Gutes Amazon lg
Wenn schon bei einem popeligen Oneplus Release das ganze System versagt und der größte Onlinehandel mit den Bestellungen nicht klar kommt.

Und der offizielle Verkaufsstart hat ja heute erst begonnen. :lol:

frgntz schrieb:
Gutes Amazon lg
Wenn schon bei einem popeligen Oneplus Release das ganze System versagt und der größte Onlinehandel mit den Bestellungen nicht klar kommt.

Und der offizielle Verkaufsstart hat ja heute erst begonnen. [emoji38]
Ist ja nicht so, als wurde im Vorfeld für im Thread nicht vor Amazon bei releases gewarnt;)

Letztlich ist es doch ganz einfach. Es liegt wohl kaum an Amazon und deren Kapazitäten (bis auf die merkwürdigen Angaben im System natürlich).
Es sind schlicht zu wenig Geräte vorhanden.
Entweder hat OP nicht das geliefert, was sie zugesagt haben oder Amazon hat einfach jede Bestellung aufgenommen, ohne auf die Kapazitäten zu achten.

Ein Ausschnitt von einer mail gestern Abend mit amazon.
"Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare Artikel einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

Machen Sie sich keine Sorge!

Ich versichere, dass Sie Ihre Sendung diese Woche erhalten werden."

Bei mir steht nicht mal ein Liefertermin

Spannend hier zu lesen... Bei mir war der angegebene Liefertermin der 23.5. Bestellt habe ich die Option "Morning Express". Dann wurde es gestern versendet, mit Ankunftsdatum 24.5. Ich habe dann nachgefragt, ob dies "Morning Express" sei. Kurz darauf erhielt ich kommentarlos eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass die Versandkosten von 9.99 Euronen zurückerstattet würden.
Interessant auch, die meisten schreiben, dass ihr Handy mit DHL transportiert würde, meines wird mit DPD...

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass es gemäss DPD heute Morgen eintreffen sollte... :)

Gerade eine Mail von Amazon bekommen:

Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Juni 2018

• Danke
Reaktionen: Flexo0815
Da ist ja schon fast das 6T auf dem Markt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: andyge1985, soul und Scoty
Geht doch.

Anhänge

• Screenshot_20180523-090129.png
    Screenshot_20180523-090129.png
    62,4 KB · Aufrufe: 190
Scoty schrieb:
Meins soll heute auch zugestellt werden, jedoch steht das Tracking noch auf Start-Paketzentrum. Denke, dass das heute nix wird.

@fidus62 meines wird ja auch nicht mit dhl, sondern mit PostAT geliefert