OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da passiert doch nix mehr , seid 18.5 Versand in kürze Zustellung heute aber keine Sendungsnummer oder ähnliches. Jetzt steht auf einmal nur noch „Wir haben ihre Bestellung erhalten „ Zustellung heute.

Also mein Oneplus 6, sollte laut Amazon auch am Donnerstag kommen.

Wurde aber gerade von DHL benachrichtigt, das sie das Paket heute zwischen 9 und 13 Uhr liefern.
Mein Paket befindet sich schon im Verteilerzentrum in der Nachbarstadt, freu

Gib es hier noch jemanden bei dem Zustellung heute steht aber das Gerät scheinbar noch gar nicht versendet wurde ? Eine Sendungsnummer gibt es nicht .

@Patrick1896HSV
Ja bei mir ist es der selbe Fall. Keine Ahnung inwieweit das jetzt noch normal sein soll?!

Das nervt echt komme gleich aus der Nachtschicht da war es gut zu wissen ob da nu was kommt oder nicht wobei ich sowieso davon ausgehe das nix kommt so wie es momentan aussieht.

Also ich bin raus, habe grad versucht die Versandart zu ändern und plötzlich ging die Lieferzeit auf 16. Juni. Anschließend habe ich Storno gemacht, ging problemlos da auch nix im Versandprozess war. So viel zum Thema seit Tagen im Versandprozess.

Bei mir das selbe nur das das Lieferdatum noch nicht bekannt ist

Hier mal mein Status - Zustellung wurde in der Nacht von 24.05. auf 23.05. retour geändert...
Somit werden sich heute noch einige freuen :lol:
Ich denke Amazon wird teilweise sogar Probleme gehabt haben, Bestellungen zu sortieren und fertig zu stellen, da sicher die einen und anderen bestellt-storniert-bestellt-geändert-etc. haben... :blink:

Anhänge

• Screenshot_20180523-050403.png
    Screenshot_20180523-050403.png
    61,6 KB · Aufrufe: 164
Sieht sehr gut aus für heute.

2018-05-23_053503.png

Ich weiß nicht, auf der Artikelseite steht jetzt auch lieferbar ab 19.06. lol.

Bei mir steht in den Bestellungen plausibel dazu Lieferung am 20.06., hat sich seit gestern auch nichts getan. Mir wurde im Chat gestern noch versprochen, dass der Versand auf jeden Fall gestern noch rausgeht und es am Erscheinungstag bekomme, mal sehen was sie heute dazu sagen.

Versprochen wurde es mir auch und nu siehst ja was draus geworden ist

Ich kann auch bis morgen warten, Hauptsache es kommt diese Woche. Wenn es doch wirklich Mitte Juni wird..
Mal sehen, ob sich heute was tut, sonst gibt es copypaste vom Chatverlauf gestern, mal sehen was sie sagen. Sie können mir doch nicht einfach so so überzeugt etwas versprechen.

Update, das OP kommt doch heute. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Scoty
So sehen die aktuellen Lieferzeiten aus wenn man heute bestellt. Das 64 GB mirror black bekommt man recht schell. Bin auf eure Berichte gespannt :) Screenshot_20180523_063857.jpg

@Scoty meines ist auch schon seit 3 in Wien. Wurde bei dir auch aus Salzburg versandt?

Tom Com schrieb:
@Scoty meines ist auch schon seit 3 in Wien. Wurde bei dir auch aus Salzburg versandt?

Nein meines kam aus Deutschland.

Vielleicht deshalb auch DHL statt Post. Komisch weshalb Amazon mal dort, mal dort verschickt.

Ja ka vielleicht war bei dem Zeitpunkt als ich bei Amazon bestellte noch keine Verfügbar in Salzburger Lager. Bestellte ja gleich am selben Abend als die Seite freigeschalten wurde.

Ich ja auch, hast du auch 128GB, Mirror Black?

Nein Matte Black habe ich mit 128gb. Bei Amazon steht noch immer aktuell das es erst morgen kommt lol. So viel zu deren Angaben.