OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins was mit Hermes kommt scheint nun doch am Mittwoch zu kommen, so ist es zumindest geplant und Unterwegs laut Hermes....

Kann es sein, dass sie in Salzburg mehr OnePlus 6er haben und es deshalb schneller geht?

Wenn man das hier so liest, stelle ich mit Verwunderung fest, das manche anscheinend das erste mal im leben bei amazon bestellen und ein Paket über dhl verfolgen. Wahnsinn. [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: elektriker2011, soul, AcmE85 und 5 andere
Jo, lese hier zu meiner Unterhaltung mit, man könnte meinen, die Leute warten auf ein Spenderorgan...

• Danke
Reaktionen: der spirit, Sana0502, elektriker2011 und 8 andere
andyge1985 schrieb:
Du hattest aber bestimmt schon früher bestellt oder Mayday

Am 16.05.

Immer noch nicht verschickt...

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Tom Com schrieb:
Kann es sein, dass sie in Salzburg mehr OnePlus 6er haben und es deshalb schneller geht?
The Mozart-Edition...mit Original-Thaler...[emoji320]

• Danke
Reaktionen: Tom Com
Gutscheine eingelöst, will gerade bestellen: Lieferung: 20. Juni 2018 gg

Die erste Batch hat wohl gerade so für die Vorbesteller am Launchday gereicht lol.

Also ich hatte gestern Abend das 64GB Mirror Black Modell bestellt, Lieferdatum wurde mir als 24.05 angezeigt.
Heute habe ich mich allerdings spontan umentschieden daher storniert und die 128GB Version bestellt. Großer Fehler, nun gibts kein Lieferdatum.

Löst etwas Skepsis in mir aus ob Amazon überhaupt mit genügend Geräten versorgt wurde, wenn offizieller Launch bei Amazon erst morgen ist...

Ok, gerade im Amazon Chat:

Ich habe Ihre Bestellung ueberpruft. Bitte ignorieren Sie den Lieferdatum . Wir versenden den Artikel so, dass Sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.
Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung für den Versand vor.

NA MAL SEHEN :scared:

Bei mir ist immernoch „Versand erfolgt in Kürze“ angesagt. Zustellung angeblich immernoch morgen. Sollte ich neben einem Amazon Paketzentrum wohnen und nix mitbekommen haben? :razz:

Bei mir steht jetzt auch "Versandt". Allerdings ist das Datum jetzt auf den 24.05. umgesprungen. Unschön, weil der 23.05. angegeben war. Aber gar nicht so schlimm für mich, da ich morgen Nachmittag nach der Arbeit direkt auf ne Grillparty muss und keine Zeit habe, mich mit dem OP6 zu beschäftigen.

Gerade das Update von Amazon bekommen.
Zustellung 13.06.

Dann also stornieren und bei OP selber bestellen... Bin begeistert...

NedbuR schrieb:
Zustellung 13.06.
.

Wann hattest du bestellt und welche Version?

Bei mir steht 20.06. Lieferdatum, im Chat wurde mir gesagt, dass der Versand vorbereitet wird und ich das Datum ignorieren soll. Ich weiß nicht so Recht, zum Glück wird der Chat protokolliert, morgen gibt es dann eine saftige Beschwerde, wenn heute keine Versandbestätigung kommt.

@Flexo0815 Bestellt 20.Mai - 128GB - Midnight Black

• Danke
Reaktionen: Flexo0815
Ignoriert einfach wirklich das Amazon Lieferdatum, bei mir zeigt die App Lieferung am 24. an, während die Post meint: In Verteilung, Zustellung 23. 10-13 Uhr

NedbuR schrieb:
@Flexo0815 Bestellt 20.Mai - 128GB - Midnight Black

Ich habe am 18. bestellt. Dieselbe Version. Bisher wurde nichts verschickt und es steht auch der 23. noch als Lieferdatum. Aber so richtig glaube ich da natürlich nicht dran. Der Chat sagt auch jedem etwas anderes. Ich kann nach wie vor die Versandart ändern, was bedeutet, dass tatsächlich überhaupt nichts "vorbereitet" wird.

frgntz schrieb:
...zum Glück wird der Chat protokolliert, morgen gibt es dann eine saftige Beschwerde, wenn heute keine Versandbestätigung kommt.

Macht Euch mal ein bisschen locker und chillt!

Wird schon teilweise etwas lächerlich hier.

• Danke
Reaktionen: Chris101, Protozoon, Stroky und 3 andere
NedbuR schrieb:
Zustellung 13.06.

Dann also stornieren und bei OP selber bestellen... Bin begeistert...

Das gleiche hier. Auch der 13.06 als Zustellung. Bestellt habe ich ebenfalls die 128 mirror black am 20.5.

Habe gerade auch bei Amazon storniert. Zwei Dinge kamen für mich zusammen:
1. Lieferdatum 13.06.2018
2. € 20 Gutschein für Zubehör gefunden und mir so das Nylon-Case für € 6,95 gegönnt.

OnePlus-Store Lieferdatum: 28.05.2018...
Auch wenn Amazon sagt das man die Lieferangaben ignorieren soll, ich vertraue da nicht so ganz drauf ;0)

Anhänge

• OP6 Amazon.jpg
    OP6 Amazon.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 162