OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hattest aber bestimmt schon früher bestellt oder Mayday

Amazon liefert die Geräte nach meinen Infos so aus, dass es ab Donnerstag da ist. Egal ob Packstation, Prime oder eigene Logistik. Auch egal, ob es am 16.05. oder später bestellt wurde. Aber wer weiss, vielleicht liefern es DHL und Co ja doch einen Tag eher.

• Danke
Reaktionen: andreas.kilian85
Geworben hatten Sie jedenfalls mit "Lieferung am Erscheinungstag"...

Sie liefern am Erscheinungstag, aber es kommt bei dir nicht am Erscheinungstag an :D
Korrekt wäre also "Auslieferung am Erscheinungstag"

Bei mir steht Lieferdatum noch nicht bekannt. Hmm... Was denkt ihr wann es bei mir kommt? Lg

Versand <> Lieferung
Aber lt. DHL nun doch wieder Zustellung Morgen....

lil-pete schrieb:
Bei mir steht Lieferdatum noch nicht bekannt. Hmm... Was denkt ihr wann es bei mir kommt? Lg
Woher sollen wir das Wissen lol. Also manche User sind schon eigenartig.

lil-pete schrieb:

Ich denke deins kommt am 25.05.2018 um 13:24 Uhr. Das ist aber nur meine Meinung, für einen guten Durchschnitt solltest du einen Poll aufmachen.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Amazon meint bei mir immer noch um 1:40 rausgegangen, die Post meint immer noch, dass erst die Auftragsdaten übermittelt wurden. Also schauen wir mal, hattes dann aber auch oft, dass es dann plötzlich als in Zustellung gekennzeichnet wird und der Status eigentlich eh schon viel weiter ist

Ich hab während der Keynote bestellt, mattschwarz 128GB, bestellt mit Prime. Direkt dannach stand es auf "Versand 19.05". Das blieb so bis 19.05 um 23:59. Eine Minute später. am 20.05 um 00:00 sprang es um auf "Versand erfolgt in Kürze". Das steht jetzt immernoch da. Lieferdatum steht seit 16.05 auf 23.05 also morgen.

Vorhin habe ich dann eine Chat mit Amazon gehabt, die Dame meinte release ist morgen am 23.05 und da wird auch erst versendet.
Passt natürlich nicht zu den Leuten die hier schon ne Versandbestätigung haben, aber was solls. Werde einfach warten und hoffen das es nicht zu lange verzögert wird.

@Tom Com Es "zählt" die Sendungsverfolgung von DHL :D
@lextul So ist auch mein Kenntnisstand

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hab leider auch erst heute Morgen bei Amazon bestellt. War zu lange unentschlossen. Status ist ebenfalls Liefertermin ausstehend. Denke wird erst mit der zweiten Charge die Amazon von OnePlus bekommt raus gehen. Bin Mal gespannt wann das dann sein wird. Falls sich bei einem was tut der auch erst heute bestellt hat freue ich mich davon zu lesen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

• Danke
Reaktionen: Chris101
ohooo, kleine Ergänzung, hab ne DHL Nummer, Paket ist aber noch nicht unterwegs:
Di, 22.05.18 15:16 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

@Android-in Nein nein bei mir von der österreichischen Post und da steht seit heute Früh so was wie bei @lextul : "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt". Aber wie gesagt das heißt nichts. Ich habe auch mal bei Amazon irgendwo gelesen, dass es trotzdem versandt wurde, wenn bei Amazon versandt steht, die Infos wurden vom Transportdienst nur nicht aktualisiert. Screenshot_20180522-160728.png

Es kann tatsächlich mehrere Stunden dauern, bis die Informationen der Sendungsverfolgung aktualisiert werden. Da sprech ich aus persönlicher und beruflicher Erfahrung.

Das du es mit der Post bekommen tust und ich per DHL ob wohl auch Österreich ebenfalls 1100 ist komisch. Post wäre mir viel lieber gewesen.

Nur, dass es bei der Post meistens weiter gegangen ist der Status aber 12 Stunden oder so später aktualisiert wird, dann geht alles ganz schnell. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb bei Amazon noch Lieferung 24. steht vielleicht wird es ja doch noch was mit morgen

Könnte gut sein das du es morgen hast.

Der Status wurde grad aktualisiert. Bei der Post steht In Verteilung, Lieferung Mittwoch, 23.05. zwischen 10 und 13 UhrScreenshot_20180522-161748.png
[doublepost=1526998777,1526998624][/doublepost]@Scoty Bei der Post kann man sich ja ein Bild des Pakets anschauen, dort steht als Absender: Amazon Paketfach Salzburg

Na siehst. Auf unsere Post ist verlass. Wenn du eh auch aus 1100 bist können wir uns treffen lol solltest du es vor mir bekommen.