OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur liefert oneplus natürlich mit dhl express aus. Das war der Grund da nicht mehr zu bestellen. Das Paket muss vom Empfänger angenommen werden. Also nicht Nachbar oder so. Gerade bei express habe ich schon vieles erlebt. In der Regel schnell aber über amazon geht es genauso gut mit dhl.

• Danke
Reaktionen: soul
Gemäß OnePlus-Webseite läuft der Express-Versand auch mit UPS, also nicht nur mit DHL.

Amazon.jpg

Hat zufällig noch jemand das unten zitierte "Problem"? Wüsste schon gerne langsam mal einen Termin.
Ist meine 2. Bestellung vom 20.Mai. (Bei der Ersten ist irgendwie was schief gelaufen, war kein Premiumversand gewählt und trotz, dass es von Amazon nicht zulässig ist, sollte das Handy an eine Packstation geliefert werden.)

"Vorbestellt
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Habe gerade mal spaßeshalber mit Amazon telefoniert.
Die Aussage war das es zwischen Donnerstag und Samstag geliefert wird.
Solche Idioten...

Ich hab eines in mirror bestellt bei Amazon, kommt Freitags oder Samstag nach AUT, Bestellung war gestern.

Bei mir steht in der Post AT App immer noch: "Elektronische Auftragsdaten vom Versender übermittelt"

Mein mattschwarzes 128 GB wurde auch verschickt mit Amazon Logistik. Sind zwar zuverlässig, kommen aber immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Von 10 bis 20 Uhr schon alles gehabt.
Aber ich will mich nicht beschweren. Irgendwann morgen spiele ich mit dem Oneplus.

Grüße

@Dobermann4u
Steht denn bei dir noch Lieferung morgen? Oder nimmst du es nur an, weil Prime-Lieferungen immer am nächsten Tag kommen?
Bei mir wurde es auch eben "verschickt", aber Lieferung wird mit Donnerstag angegeben.

Wann habt ihr denn bei amazon bestellt? Das es heute noch versendet wurde und morgen/übermorgen schon ankommt ?
Bei mir steht nämlich immernoch

Lieferdatum noch nicht bekannt
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald ein voraussichtliches Lieferdatum verfügbar ist.

Und Veröffentlichkeitstermin 23.05

Das steht bei mir auch.....
Vorgestern bestellt. 128gb midnight black

Hab gleich bestellt als die Seite online war bei Amazon. Das war so gegen 19 Uhr vorgestern.

Ich hatte während des Leaks bestellt (13.05.).

Habe auch sofort nach der Präsentation bei Amazon bestellt, 128GB MirrorBlack.
Kommt morgen per Amazon "Prio", also Express mit Standard Zusteller ....

Hab auch nach der Präsentation bestellt.
Mirror Black 128G
Laut Amazon mittlerweile Lieferung Donnerstag, die Post hat noch kein Datum

raecher schrieb:
@Dobermann4u
Steht denn bei dir noch Lieferung morgen? Oder nimmst du es nur an, weil Prime-Lieferungen immer am nächsten Tag kommen?
Bei mir wurde es auch eben "verschickt", aber Lieferung wird mit Donnerstag angegeben.
Ja bei mir steht noch dass morgen geliefert wird. Bestellt habe ich nach der Präsentation als es bei Amazon verfügbar war.

Mein OP6 stand bei Amazon auf Lieferdatum 23.05. Jetzt gerade Versandbestätigung erhalten mit Lieferung am 24.05. Bestellt hatte ich es am 17.05.

Meins wurde eben auch verschickt trotz Prime Lieferung angeblich erst am Donnerstag

Hallöchen, habe heute Vormittag leider erst bestellt und Amazon schrieb auch bloß eine Mail dass sie mir keinen Liefertermin nennen können.
Kann ja eigentlich nicht sein das die so viele Bestellungen nicht zügig abarbeiten können oder? Haben eher nicht die nötige Menge bekommen denke ich

Meins wurde noch nicht verschickt, laut Hotline geht es heute aber noch raus und soll morgen eintreffen.