R
reach
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ich poste das hier im Oneplus 6 Forum, weil exakt das selbe zB. beim Mate 10 Pro mit selber Android Version tadellos funktioniert. Daher wird es wohl (vielleicht/vermutlich) mit dem Oxygen Überbau zu tun haben.
Was ich will: die diversen Kalender Apps sollen die Termine aus Outlook kennen.
Dazu habe ich am Mate 10 Pro das Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Wohlgemerkt zusätzlich zu den Credentials in der Outlook App. Siehe Screenshot in weiß. Damit ging das wunderbar.
Am Oneplus gibt es dieses Konto jedoch nicht. Siehe schwarzer Screenshot.
Was man tun kann: ein neues Outlook Konto einrichten. Dann kommt nach dem zweiten Screen das gesuchte Exchange Symbol (Screenshot von 15:49), wenn man das dort dann konfiguriert, bricht es jedoch ohne Fehlermeldung ab. Springt einen Screen zurück und das war's.
Ich meine mich zu erinnern, daß ich zu Beginn auch mit dem Mate 10 gekämpft habe und dieser Exchange Eintrag war irgendwann plötzlich da. Bin mir nicht mehr sicher.
Gibt es hier zufällig wen, der es genau weiß?
Was ich will: die diversen Kalender Apps sollen die Termine aus Outlook kennen.
Dazu habe ich am Mate 10 Pro das Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Wohlgemerkt zusätzlich zu den Credentials in der Outlook App. Siehe Screenshot in weiß. Damit ging das wunderbar.
Am Oneplus gibt es dieses Konto jedoch nicht. Siehe schwarzer Screenshot.
Was man tun kann: ein neues Outlook Konto einrichten. Dann kommt nach dem zweiten Screen das gesuchte Exchange Symbol (Screenshot von 15:49), wenn man das dort dann konfiguriert, bricht es jedoch ohne Fehlermeldung ab. Springt einen Screen zurück und das war's.
Ich meine mich zu erinnern, daß ich zu Beginn auch mit dem Mate 10 gekämpft habe und dieser Exchange Eintrag war irgendwann plötzlich da. Bin mir nicht mehr sicher.
Gibt es hier zufällig wen, der es genau weiß?