Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch eben gelesen...Protozoon schrieb:
Marques Brownlees (MKBHD) Meinung zur Kamera
Warum postest du dann den ganzen unbrauchbaren mist? Weiß ich wer da mil welcher Kamera irgendwelche Bilder gemacht hat. Glaube ihr solltet lieber mal raus gehen, frische Luft atmen und das schöne Wetter genießen. Ich stelle dann später auch noch Bilder ein, und schreibe oneplus 6 drunter. Dann habt ihr noch einen Kamera test. [emoji23][emoji23]Muhamed schrieb:Der Test ist eigentlich unbrauchbar, die wollen halt nur die ersten YouTuber sein und das war es auch.
Schau dir den Vergleich mit dem 5T an, eine unbrauchbare Kamera sieht gut aus.
stefan191 schrieb:Warum postest du dann den ganzen unbrauchbaren mist? Weiß ich wer da mil welcher Kamera irgendwelche Bilder gemacht hat. Glaube ihr solltet lieber mal raus gehen, frische Luft atmen und das schöne Wetter genießen. Ich stelle dann später auch noch Bilder ein, und schreibe oneplus 6 drunter. Dann habt ihr noch einen Kamera test. [emoji23][emoji23]
Alles gut musst dich nicht gleich angepisst fühlen nur weil einer auf den Quatsch hier nicht anspringt. Habe auch das mate 10, wie du. Also glaube schon das ich das gut beurteilen kann was gut oder schlecht ist. Mir gefällt aber die Software bei oneplus wesentlich besser, daher habe ich es auch bestellt. Ob der Rest dann auch überzeugt werde ich sehen. Auf irgendwelche indischen Tests mit mit einem Modell aus der VorSerie Bilder im Straßenverkehr machen, gebe ich nicht so viel.Muhamed schrieb:Weil mein IQ wohl über 20 liegen wird und somit "etwas" besser ist als "gar nichts"?
An deinen "Argumenten" erkenne ich, wie sinnlos Beispielsbilder für dich sind - erkennst sowieso den Unterschied nicht und deshalb kommen auch keine brauchbaren Beiträge.
Wusstest du, dass das Smartphone auch außerhalb der vier Wände genutzt werden kann? Weißt du, was NDA bedeutet? Willst du etwas zum Thema sagen, musst du es verstehen können und uns nicht sagen, was wir zu tun haben...