Scoty
Ikone
- 1.852
Die Kamera Software wird ja nicht von Oneplus gemacht sondern extern was ich schon weiter oben schrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es in meinen Augen sinnfreie Anforderungen sind, wenn man sich auf 8GB und SD845 reduziert...Twisterwister schrieb:Welches Gerät mit Snapdragon 845 und 8 GB RAM sowie mind. 6"-Display und guter Update-Versorgung hat denn zum gleichen oder niedrigeren Preis des OP6 eine (angeblich) bessere Kamera?
Ich brauche hier nur Android 8.1, Snapdragon 845 und mind. 6"-Display zu setzen und erhalte nur noch das OP6 zur Auswahl. Scheint also konkurrenzlos zu sein: Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 8.1, Display-Größe ab 6", SoC: Qualcomm Snapdragon 845 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
was ist mit dem Mi Mix 2s?Twisterwister schrieb:Welches Gerät mit Snapdragon 845 und 8 GB RAM sowie mind. 6"-Display und guter Update-Versorgung hat denn zum gleichen oder niedrigeren Preis des OP6 eine (angeblich) bessere Kamera?
Ich brauche hier nur Android 8.1, Snapdragon 845 und mind. 6"-Display zu setzen und erhalte nur noch das OP6 zur Auswahl. Scheint also konkurrenzlos zu sein: Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 8.1, Display-Größe ab 6", SoC: Qualcomm Snapdragon 845 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Mix 2s hat 5,99 Zoll...[emoji23]dennis46419 schrieb:was ist mit dem Mi Mix 2s?