S
stefan191
Enthusiast
- 773
Stimmt mein mattes habe ich zugeschickt und das in Spiegel Glanz behalten. Gut aufgepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist leider mit ein Grund. Die ISO ist bei der Konkurrenz meist deutlich niedriger.viper2097 schrieb:An der Hardware selbst kann das meiner Meinung nach nicht liegen
Und genau deswegen bleibt mein OP3 mit HDR+. Die Kamera ist einfach konsistenter und was ich bisher gesehen habe mindestens ebenbürtig (außer bei sehr wenig Licht).viper2097 schrieb:Ich habe mein 3T wirklich geliebt und war auch dem 6er sehr positiv eingestellt, aber Oneplus enttäuscht mich in allen Bereichen mehr und mehr, ich weiß nicht ob ich nochmal bei denen kaufen werde...
Aber zu Testzwecken wird ich das trotzdem mal ausprobieren. Und im Pro Modus kann man ja auch einfach los draufschießen ohne erstmal eine "halbe Stunde" alles einzustellenviper2097 schrieb:Möglich dass im Pro Modus das Ergebnis besser gewesen wäre, aber bei nem Handy verwende ich keinen Pro Modus. Da nehm ich dann die DSLR...