M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
Hm ok. Das ist natürlich schlecht. Ich wollte von meinem Pixel 2 wechseln auf das OP6 Hm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich immer, wie man so durchs Leben gehen kann und so verallgemeinern kann. Fotografierst du nie eine Zeitschrift? Nie ein Buch? Seis drum, du machst solche Bilder einfach niestefan191 schrieb:Ich Frage mich bei solchen Bildern immer, wie oft man im normalen leben solche aufnahmen macht? Wahrscheinlich selten oder nie. Bin zufrieden mit der Kamera. Sehe sie nicht als schlechter an, gegenüber meinem mate 10 pro.
Hast du mal eine andere App ausprobiert?h0LLe schrieb:Hier noch 2 Bilder mit merkwürdigen Effekten .. die Schrift wird verschwommen dargestellt und beim blumentopf gerät Bokeh deutlich außer Kontrolle.
Laut deinen geschrieben beiträgen hast du dein oneplus schon retourngeschickt. Wieso spuckst du dann noch so große Töne? Für 570€ kann man bessere Fotos erwarten. BASTA. Ist ja schrecklich das genöle und getrolle. Wenn du hier nichts beitragen kannst lass bitte dein geschreibe.stefan191 schrieb:SO richtig wisst ihr auch nicht was ihr wollt. Warum legt ihr nicht mehr Geld auf den Tisch und kauft euch die ultimative Kamera mit Handy? Ich finde das gejammer etwas lächerlich. Eines ist doch klar. Ich kann zehn mal das gleich Motiv fotografieren und trotzdem gibt es Unterschiede. Man meint gerade es wird das Haar in der Suppe gesucht.