D
DerJochen
Dauer-User
- 608
@Gerry70 Da hast du dir aber ein schnelles Tier ausgesucht. Sehr repräsentativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerry70 schrieb:@DerJochen
Ich habe mal versucht ein sich bewegendes Tier mit dem OP6 einzufangen. Irgendwann gelang mir mit viel Glück ein Schnappschuss. Ok, kleiner Scherz, im Anhang je ein Foto mit dem OP6 und M10P, wieder direkt als Schnappschuss ohne Fokussieren oder sonstige Einstellungen.
Vorhin im Autohaus habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht. Als ich mir sie direkt auf dem Handy angeschaut habe, gefiel mir vor allem die Aufnahme des Audis bei hellen Hintergund besser als die des OP6, am Laptop war das aber anders. Hier nochmal der Link: Vergleich OP6 - M10P
Patrick1896HSV schrieb:Absolut brauchbar dazu ist mir eben aufgefallen daß das OP6 bessere Fotos als mein iPhone X macht wenn das Licht im Wohnzimmer etwas schlechter wird.
Heiße Luft und Quatsch kam bisher hier von fast allen. Besonders von denen die nicht mac ein oneplus 6 besitzen. Die können natürlich am besten vergleichen. Lest euch den Schwachsinn hier doch mal durch.AcmE85 schrieb:@stefan191 Threadtitel gelesen?
Von dir kam in diesem Thread bisher noch kein wirklich relevanter Post. Troll bitte woanders.
Wenn dich das gepostete nicht interessiert, wieso gehst du noch darauf ein.
Andere machen sich die Mühe und stellen hier Vergleichsbilder ein und von dir kommt nichts außer heiße Luft.
Edit: so eine Einstellung, egal in welchem Thema, führt nur zu Streitereien oder dass Leute einfach keine Lust auf ein Thema haben wenn ständig unnötiges Rauschen von der Seite kommt.
Butch3r schrieb:ich sehe als OP3-Besitzer auch nicht wirklich einen Grund jetzt fast 600€ in die Hand zu nehmen