AcmE85
Enthusiast
- 5.702
@Butch3r Ja, ich habe nur diese Version installiert (bzw. weitere interne Betas, nix neues was sich auf die Performance auswirkt ). Die Übersetzung wird in kommenden Versionen ein wenig korrigiert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AcmE85 schrieb:@Scoty Nutzt du einen Custom Kernel? Hatte ich bisher nur vor einer Weile mal mit blu_spark.
Hi dear users.
Greetings. This is Jeff from OnePlus Bug Hunters Team, thanks for your feedback.
This issue has been forwarded to dev team. If there is any update, we will keep you posted.
Thank you and have a nice day.
High regards,
OnePlus Bug Hunters
Achtung:
Die Denoise Parameter greifen derzeit nicht wenn man eine XML lädt obwohl der Haken gesetzt ist.
Man muss also jedes mal in Einstellungen - Erweitert - Noise Reduction den Haken ab- und wieder anwählen.
OP6 xlib, no custom denoise, AWB off / on
Im Vergleich zur Stock Kamera oder zu anderen Gcam Versionen bzw. Einstellungen?mj084 schrieb:Mir fällt gerade nur die lange bzw. verzögerte Aufnahmezeit beim erweiterten HDR+ Modus auf...
Fixed Pixel III XL Rear Camera Model outputting yellow tinted photos with P3 AWB enabled (Now you can use Pixel III XL model instead of Pixel I, thanks to Savitar and his brain).
AcmE85 schrieb:Im Vergleich zur Stock Kamera oder zu anderen Gcam Versionen bzw. Einstellungen?mj084 schrieb:Mir fällt gerade nur die lange bzw. verzögerte Aufnahmezeit beim erweiterten HDR+ Modus auf...
Die Aufnahmedauer bei erweitertem HDR+ hängt immer vom verfügbaren Licht (=Verschlusszeit) und der gewählten HDR+ Parameter ab. Je mehr Frames eingestellt sind, desto länger dauert dann auch die Aufnahme.