W
Willsonfire
Neues Mitglied
- 0
Seit heute habe ich das in der Überschrift bezeichnete Problem... Ich gehe auf meinen Google News Feed in meiner Google App, möchte Nachrichtenlesen und erhalte einen Link in der Browserzeile der nicht funz!!! Im Link ist bspw. bezeichnet: www-sport1-de.cdnampproject.org Das Phone versagt mit der Anzeige des gewählten Link. Es passiert lange nichts, dann erscheint die Info: Diese Website ist nicht erreichbar! ERR-CONNECTION_TIMER_OUT
Jetzt wirds kurios: Kopiere ich diesen und schreibe ihm zB im Firefox Browser oder anderen wie zB. DuckDuckGo, wird alles pronblemlos und schnell angezeigt, so wie sich das gehört...
Auch normale Suchen im Chromebrowser scheitern auf ähnliche Weise oder Google reagiert innerhalb Chrome gar nicht! ... Der Google Assistant rührt sich zunächst auf Anfrage, bestätigt diese mit einer Suche bis er wie oben bei den anderen Punkten gleichermaßen versagt....
Was kann das sein ? Habe im Netz nicht wirklich Hinweise darauf finden können???
Freue mich über jedwede hilfreiche Notiz!
LG Wills
U P D A T E ::: SIEHE NÄCHSTER POST :::
Jetzt wirds kurios: Kopiere ich diesen und schreibe ihm zB im Firefox Browser oder anderen wie zB. DuckDuckGo, wird alles pronblemlos und schnell angezeigt, so wie sich das gehört...
Auch normale Suchen im Chromebrowser scheitern auf ähnliche Weise oder Google reagiert innerhalb Chrome gar nicht! ... Der Google Assistant rührt sich zunächst auf Anfrage, bestätigt diese mit einer Suche bis er wie oben bei den anderen Punkten gleichermaßen versagt....
Was kann das sein ? Habe im Netz nicht wirklich Hinweise darauf finden können???
Freue mich über jedwede hilfreiche Notiz!
LG Wills
U P D A T E ::: SIEHE NÄCHSTER POST :::
Zuletzt bearbeitet: