G
Gormandizer
Erfahrenes Mitglied
- 322
Im Changelog steht nichts wirklich erhellendes, ob OP die Sicherheit nachhaltig verbessert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben Vorgänger iPhones face-ID? Nein, ergo kann man es nicht vergleichen.Gormandizer schrieb:Bei gleicher Technik (Vorgänger-iPhones) ist die Vergleichbarkeit jedoch absolut gegeben.
Gormandizer schrieb:Mir ist durchaus bewusst, dass die jetzigen Androiden noch eine andere Kameratechnik verwenden als das iPhone X. Bei gleicher Technik (Vorgänger-iPhones) ist die Vergleichbarkeit jedoch absolut gegeben.
Übrigens reichte ein S/W-Foto auf Karton aufgebracht aus, um das OP6 und auch andere Handys zu überlisten - soviel zum Thema "so gut fotografieren".
Und es geht nicht darum, ob gerade mein Handy für jemanden besonders spannend sein könnte (btw., angesichts des Umstands, dass es ein überwiegend geschäftlich genutztes Gerät ist, besteht dieses Risiko tatsächlich - das spielt hier jedoch keine gesonderte Rolle), sondern darum, ob man Faceunlock auch unter Android zu einer hinreichend sicheren Technik machen kann.
Gemäss Ankündigungen von OP arbeiten sie ja zumindest dran. Und auf nicht mehr oder weniger habe ich mich bezogen mit meinem Verweis aufs 5.1.9-Changelog, dass sich DORT keine Auffälligkeiten betreffend FU gefunden haben.