Freisprecheinrichtung im Auto zeigt kein Signal

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elektriker2011 schrieb:
Hallo,
ich habe mit dem OP6 zwar keine Bluetooth Probleme, allerdings mit dem Nokia 7+. Ihr könnt mal versuchen, die Bluetooth AVRCP Version in den Entwicklereinstellungen von 1.4 auf 1.3 zu ändern. Danach würde ich die Bluetooth Geräte nochmal löschen und neu koppeln.
Danke aber hat bei Ford (2015) nicht funktioniert. Geht aber auch nur um die Empfangsanzeige.
Erst sichtbar und bei neuer Netzzelle oder auch Handyaktivität --> Empfangsanzeige=0

Bei meinem Opel Insignia BJ 2010 kann ich nicht einmal koppeln weil das OP6 es nicht einmal findet obwohl es auf sichtbar ist... Echt nervig

Hallo,
ich habe das Problem in meinem Mercedes nun auch gehabt, allerdings hatte ich da meine zweite Simkarte deaktiviert. Heute Mittag auf der Heimfahrt waren beide Simkarten aktiv und die Anzeige blieb wieder dauerhaft da.

Kann das jemand überprüfen? Vielleicht wird ja das Signal der zweiten Sim durchgereicht.

Also es ist 100% so, dass wenn ich beide SIM aktiv habe, die Anzeige funktioniert. Deaktiviere ich SIM 2 zeigt die Anzeige am Radio nach kurzer Zeit "Kein Signal"

• Danke
Reaktionen: edgonzo
Schon jemand versucht seine Hauptkarte in Sim 2 Steckplatz zu benutzen, ich habe es heute gemacht und siehe da, die Empfangsanzeige funktioniert!

Also ist es ein Bugg des ersten Steckplatz. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Socom und elektriker2011
Ja, gleichen Test heut vormittag und ja - geht bis jetzt wie es soll (30 min Testfahrt).

• Danke
Reaktionen: edgonzo
Guten Morgen.

Nach dem ota Update heute morgen habe ich in meinem Seat Leon eine funktionierende Anzeige

• Danke
Reaktionen: derstein98
Hier ebenfalls mit OOS 5.1.6 in einem F20 keine Verbindungsabbrüche mehr.

Auch bei mir scheint das Update das Problem behoben zu haben. Netzanzeige war nicht weg zu bekommen. Denk das war schon etwas länger bekannt, da ich nicht denke, dass die innerhalb von 2 Wochen nach dem Launch einen Bugfix rausbringen...

Von wegen das Problem ist uns niocht bekannt, das wude mir mehrmals von 1st und 2nd level Support so mitgeteilt.... :biggrin: