haso_aga
Neues Mitglied
- 13
Ich hab auch an xda News geschrieben, mal sehen ob sie auch ein Artikel verfassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan191 schrieb:Glaube die Liste stimmt aber eh nicht. Mein mi mix 2 konnte damals auch direkt Volte. Das steht aber nicht in der liste. Da fehlen einige.
numanoid schrieb:OnePlus wird sich hüten anzufangen für jeden Netzbetreiber auf der Welt VoLTE-Clients anzubieten. Dann müssten sie auch für jedes Land bzw. sogar jeden Netzbetreiber eigene Firmware-Versionen pflegen und ausrollen. Wenn jemand schon mal auf SamMobile war, und weiss wieviele Firmware-Versionen von Samsung gelistet sind, der weiss wovon ich spreche.
numanoid schrieb:...Aber für mich wäre es jetzt kein Grund, der mich gegen ein Smartphone entscheiden lassen würde.
numanoid schrieb:...Aber für mich wäre es jetzt kein Grund, der mich gegen ein Smartphone entscheiden lassen würde.
Zumal selbst die import Geräte voLTE und WiFi call beherrschen. Ich hab hier noch n Essential Phone rumliegen und beides kein Problem.elektriker2011 schrieb:Mir ist es eigentlich egal was dazu nötig ist. Wenn ich ein Telefon in Deutschland offiziell verkaufe, erwarte ich auch dass die Mobilfunkstandards (nicht nur Bänder) beherrscht werden.
Wenn es ein import Phone wäre, würde ich gar nichts sagen - aber so nicht. Davon abgesehen muss man sich die Arbeit ja nur einmal machen und hat dann alles für zukünftige Geräte.
Mein Kumpel hat sich ein Essential Phone aus USA mitgebracht, selbst das unterstützt bei o2 VoLTE und WifiCall.
AcmE85 schrieb:Falls noch Leute im OP Forum angemeldet sind, bitte noch hier hochvoten:
Openpetition created // VoLTE problem Germany / Europe