H
Holzwurm1905
Neues Mitglied
- 5
@stefan191 und weißt du evtl wie es mit WLAN CALLING aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widerspricht aber doch der These, weil ein Pixel 2 bei o2 nicht läuft..,Maze Hei schrieb:Also ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt dass es eine Freischaltung seitens Oneplus bedarf. Mein Xiaomi Redmi 5 plus hatte trotz billig Karte vom Drillisch sofort VoLte und o2 hat übrigens im Mai VoLte für alle auch die Billig Netz Kooperationen frei geschaltet.
Hatte davor ein Oneplus 5t und dieses war ohne Frage Performance mäßig besser aber was Akku und Sprachqualität angeht ist mein 130 Euro Gerät deutlich besser. Wie wir ja alle Oneplus kennen juckt es sie nicht sonst hätten sie die Treble Petition umgesetzt und die Ausrede das geht nicht ist ein Witz wenn es Hobby Rom Entwickler schaffen.
AndroAndi schrieb:Soeben unterschrieben und abgeschickt
elektriker2011 schrieb:@haasgo
super, vielen Dank. Vielleicht kann es ein Mod ja entsprechend anpinnen, so dass es alle OP Nutzer sehen.
AcmE85 schrieb:@haasgo Caschy vom gleichnamigen Blog schaut es sich an und an Smartdroid ist auch schon eine Mail raus.
Ich hoffe da tut sich was, auch rückwirkend bis zum OnePlus 3.
elektriker2011 schrieb:Vielleicht kann es ein Mod ja entsprechend anpinnen, so dass es alle OP Nutzer sehen.