M
mf99
Stamm-User
- 261
Was meinst Du mit
bmwpowerf11 schrieb:@mf99 und was macht Ihr Handy bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwpowerf11 schrieb:@mf99 und was macht Ihr Handy bei dir
Nein, ich schreib doch "wir haben" und "funktioniert VoWifi an diesem Router völlig ohne Probleme!" Also an unserem "gemeinsamen" Vodafone-Router.bmwpowerf11 schrieb:@mf99 du schreibst Ihr Handy hat bei Ihr in Ihrem Netzt VoWiFi, richtig?
Dann die Frage, was macht Ihr Handy in deinem Zuhause Wlan?
Das ist O2!bmwpowerf11 schrieb:"eu\telefoni\commerci\de\mcfg_sw.mbn"
Nach TEFbmwpowerf11 schrieb:wenn ich "eu\telefoni\commerci\de\mcfg_sw.mbn" rein lade, nach welchem Profilnamen such ich dann.
Also, edgonzo, die Sache ist interessant. Es war für beide SIM das Profil Norway-Telia_commercial aktiv. Von dieser Konstellation habe ich bisher in keinem Forum gelesen. Commercial-DT-VOLTE fehlte völlig, die Datei habe ich dann unter #841 gefunden und in PDC eingefügt. Jetzt funktioniert alles perfekt. So gut, daß es auch schon wieder unheimlich ist.edgonzo schrieb:Das wäre dass richtige Profil! Commercial-DT-VOLTE
Ist dies bei dir vorhanden?
Genau so ist es. Selbst wenn ich oben im Haus bin und gutes Netz habe, nimmt es WLAN zum telefonieren. Vielleicht ist der Unterschied, daß ich Congstar/Telekomnetz habe und Du wohl O2. Das O2-Handy meiner Frau funktioniert ja wie gesagt auch, aber frag bitte nicht, welches Profil da eingestellt ist. Von dem Samsung-Diensthandy lass ich die Finger davon.bmwpowerf11 schrieb:@mf99 bei dir geht jetzt VoWIFI? Mit "Commercial-DT-VOLTE"?
warum geht das bei mir nicht?
Das liegt meist daran, dass die den Kunden belügen und es gar nicht frei geschaltet haben, erst wenn man darauf hinweist, schalten die das frei!bmwpowerf11 schrieb:VoWIFI bei Vodafone Festnetz - geht nicht