art78250
Erfahrenes Mitglied
- 49
Hast du die DNS an deinem Router geändert, bzw. welche DNS hast du eingetragen ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- hast du schon probiert in den Flugmodus zu gehen und dann Wlan angeschaltet? Klappt die Verbindung dann auch nicht?(Verbindung wird dabei aber erst hergestellt wenn VoWifi in der Statusleiste angezeigt wird!!)mf99 schrieb:Danke, aber das hilft alles nicht weiter. Den Ratgeber kannte ich schon, und im Congstar-Forum bin ich diesbezüglich auch unterwegs. Das Einzige, was der Support bestätigt hat ist, daß mein Tarif beides unterstützt. VoLTE funktioniert ja perfekt, und wenn das geht, muß auch (theoretisch) VoWLAN funktionieren, da beides irgendwie zusammenhängt. Funktioniert aber nicht.
Nein, das hat schon mal einer gefragt. Erstens weiß ich nicht mal was das ist, und zweitens steht der Vodafone/Kabel D-Router (neuestes Modell, keine Fritz-Box) so da, wie er ausgepackt und angeschlossen wurde. Ich den Einstellungen finde ich zu DNS überhaupt nur eins (siehe Screenshot), und daran habe ich nichts gemacht.art78250 schrieb:Hast du die DNS an deinem Router geändert, bzw. welche DNS hast du eingetragen ?
Er hat doch einen Screenshot von seinen Einstellungen gemacht. Das passt alles. Auf die Symbole sollte man sich nicht verlassen. VOLTE wird bei mir nicht angezeigt, funktioniert aber trotzdem. Ich hab übrigens eine Karte von Fraenk im EinsatzGirlie schrieb:......hast du schon probiert in den Flugmodus zu gehen und dann Wlan angeschaltet?Klappt die Verbindung dann auch nicht?
Hast du bei "Anrufeinstellungen" "Anruf über Wlan" aktiviert?
Was zeigt es bei dir in der Statuszeile an (VoLTE oder VoWifi, oder beides)
Fraenk die 10€ für 4GB? Zufrieden? Ist ja nicht viel GB fürs Geldart78250 schrieb:Ich hab übrigens eine Karte von Fraenk im Einsatz
Das mit dem Flugmodus hatte mir schon einer aus dem Congstar-Forum vorgeschlagen. Flugmodus an, WLAN danach auch wieder anschalten. Wenn ich dann zu telefonieren kommt die Anzeige, ich möchte doch bitte zum Telefonieren den Flugmodus deaktivieren. Nix mit VOWifi.Girlie schrieb:......hast du schon probiert in den Flugmodus zu gehen und dann Wlan angeschaltet?Klappt die Verbindung dann auch nicht?(Verbindung wird dabei aber erst hergestellt wenn VoWifi in der Statusleiste angezeigt wird!!)
Hast du bei "Anrufeinstellungen" "Anruf über Wlan" aktiviert?
Was zeigt es bei dir in der Statuszeile an (VoLTE oder VoWifi, oder beides)
bmwpowerf11 schrieb:@mf99 wenn du nicht weist was DNS ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit klein, das du was anderes als das originale drin hast.
Trotztem mal beim Freund testen "trial and error"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Vermutung hatte ich auch. Ich habe meinen Tarif geändert (bessere Konditionen und nur 70 cent teurer) ....als der Tarif geändert war lief VoLTE und Wificalling; vorher mit dem alten Tarif nicht, obwohl mir mehrmals versichert wurde das VoLTE und Wificalling auch mit dem alten Tarif möglich ist.bmwpowerf11 schrieb:Ich tippe stark auf den Netzbetreiber Congstar, auch wenn die was anderes behaupten.
bmwpowerf11 schrieb:@mf99 wenn du nicht weist was DNS ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit klein, das du was anderes als das originale drin hast.
Trotztem mal beim Freund testen "trial and error"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Fraenk die 10€ für 4GB? Zufrieden? Ist ja nicht viel GB fürs Geld
Steht auf AUS. Habe mal zum Test auf AUTOMATISCH gestellt, keine Veränderung.edgonzo schrieb:Entweder DNS am Handy aus oder auf Auto stellen, dann müsste es gehen!
Dann weiter bitte. Mit diesem Satz allein kann ich nichts anfangen.edgonzo schrieb:Dann stimmt etwas mit deinem Profil oder deinen Einstellungen nicht!