L
lextul
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Sogar Teltarif hat vor 10 Tagen schon berichtet und OnePlus erwähnt. Grad gefunden: VoLTE-Probleme: Hersteller und Netzbetreiber gefordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Olley schrieb:Ist Doch beim Pixel genauso, zumindest bei O2, da geht auch nichts von beiden und beide schieben sich gegenseitig die schuld hin und her. Mit jedem anderen Phone funktioniert es bei mir, sogar mit dem Essential PH-1, und das gibt es hier niergends mit Vertrag.Holzwurm1905 schrieb:@Hellkeeper
wenn es so wie beim 5T ist dann schiebt sich Oneplus und die Provider die schuld hin und her. Komisch ist nur das bei meinem S7 Edge Volte und Wlan Calling kann.
Und das ist ein Freies Gerät gewesen. So wie ich das beim 5T in Erinnerung habe kann das Gerät es weltweit nur in der Software ist Deutschland nicht aktiviert.
[doublepost=1527087128,1527087018][/doublepost]@soapfa
Also genau der selbe Mist wie beim Oneplus 5T. Mann Mann.
Da schiebt sich keiner gegenseitig etwas zu. O2 will es nicht unterstützen, das Pixel.
Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie sich an den OnePlus Kundenservice gewendet haben.
Ich möchte Sie informieren dass unsere Handys die VoLTE Option unterstützen, jedoch haben wir zur Zeit kein Abkommen mit der Deutschen Anbietern. Danke für Ihr Verständnis!
Falls Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
OnePlus