M
minutenterrine
Neues Mitglied
- 0
@Denjo2 habe ich gemacht. Allerdings wenn ich dann *#801# mache passiert einfach nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android fragt bei mir nach Eingabe von *#801# welche App es öffnen sollminutenterrine schrieb:hab ich gemacht ja. wenn ich andere codes z.B. *#800# eingebe dann reagiert der engineermode. Bei 801 passiert einfach nichts
Ich habe zumindest für mich eine Lösung des Problems gefunden. Statt an einen USB 3 habe ich das Smartphone mit einem USB 2.x Port und PDC funktioniert dort tadellos wie früher und ich konnte auch die VoLTE und VoWIFi aktivieren. Über USB 3.x bekomme ich immer den "QMI connection not ready" Fehler in PDC. Dateiaustausch funktioniert aber auch über USB 3.x problemlos, daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, es könnte daran liegen.sabanook schrieb:Nun habe ich kürzlich Win10 neu installiert. Dann die Treiber und QPST aus Beitrag #1. Leider bekomme ich immer eine Meldung Fehlermeldung "QMI connection not ready, please use USB driver version 1.00.32 or later and fix the connection before using PDC tool"