2babe
Dauer-User
- 992
@vergilbt, ist die Rom für das 6t mit 6 identisch?
Die hast du oben verlinkt
Die hast du oben verlinkt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nicht vorstellen2babe schrieb:@vergilbt, ist die Rom für das 6t mit 6 identisch?
Die hast die ober verlinkt
habehandy schrieb:Gibt es eine Übersicht bei welchen Providern (weltweit) VoLTE ohne Modifikationen nutzbar ist?
Ich überlege demnächst Urlaub in Taiwan zu machen ohne VoLTE kann man dort nicht mehr telefonieren da zum Jahresbeginn nur noch 4G verfügbar ist.
habs durch Zufall noch offen gehabt...habehandy schrieb:Gibt es eine Übersicht bei welchen Providern (weltweit) VoLTE ohne Modifikationen nutzbar ist?
Ich überlege demnächst Urlaub in Taiwan zu machen ohne VoLTE kann man dort nicht mehr telefonieren da zum Jahresbeginn nur noch 4G verfügbar ist.
Destination86 schrieb:Weiss einer von euch, wie man "Oversea_Commercial-DS" wiederherstellen kann?
Befürchte, dass ich bei dieser Datei was übersehen habe einzustellen. Aufgrunddessen, funktioniert das mit dem VoLTE nicht.