edgonzo
Dauer-User
- 1.011
Nur wenn in dem Update eine neue Modem.bin dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich das richtig: bei einem Telekom Vertrag muss ich diese Änderung einmal durchführen und bleibt dann dauerhaft? Also auch wenn die modem.bin aktualisiert wird. Hätte ich Vodafone oder O2 müsste ich es jedes Mal neu durchgehen? Kann mir das schwer vorstellen bzw. würde sagen, dass Telekom dann auch direkt gehen sollte. Überlege auf ein 6t zu gehen, aber VoLTE (Magenta Mobil Vertrag) ist für mich wichtig - daher die Frage.c@p schrieb:Zum Thema, nimm nen Telekom Vertrag, dann bleibt es dir auch mit neuem Modem erhalten.
Geht es auch, das einzige was du einmalzeebee schrieb:Verstehe ich das richtig: bei einem Telekom Vertrag muss ich diese Änderung einmal durchführen und bleibt dann dauerhaft? Also auch wenn die modem.bin aktualisiert wird. Hätte ich Vodafone oder O2 müsste ich es jedes Mal neu durchgehen? Kann mir das schwer vorstellen bzw. würde sagen, dass Telekom dann auch direkt gehen sollte. Überlege auf ein 6t zu gehen, aber VoLTE (Magenta Mobil Vertrag) ist für mich wichtig - daher die Frage.
malu84 schrieb:@icpiraiden
Habe das Oversea-Standartprofil nicht gelöscht nur deaktiviert. Ist das Löschen wirklich notwendig?