jamal2362
Erfahrenes Mitglied
- 515
Diese Anleitung ist für fortgeschrittene User, das habe ich im anderen Forum schon 1000 mal erwähnt...
Ich sehe kein Grund sich darüber aufzuregen!
Manchmal kommen Ahnungslose User, und ich gebe denen Teamviewer Support!
Aber das mache ich jetzt nicht mehr..
Entweder man weiß wie es geht oder man hat eben pech gehabt!
Außerdem ist das die Aufgabe von OnePlus in Deutschland VoLTE und VoWiFi zu implementieren!
Echt Peinlich für so eine Firma die sogar mit Oppo zusammen arbeitet!
Ich bin immer bereit zu helfen, kann mich aber jetzt nicht 24h um die User kümmern, wir haben schließlich auch noch alle ein Leben außerhalb von Android etc...
Außerdem könnte ich die Anleitung 10km lang schreiben, das macht das ganze noch unüberschaubarer..
Ich finde es gut das die Anleitung kompakt ist und so sollte die auch bleiben! Ohne viel schnick schnack
Ich sehe kein Grund sich darüber aufzuregen!
Manchmal kommen Ahnungslose User, und ich gebe denen Teamviewer Support!
Aber das mache ich jetzt nicht mehr..
Entweder man weiß wie es geht oder man hat eben pech gehabt!
Außerdem ist das die Aufgabe von OnePlus in Deutschland VoLTE und VoWiFi zu implementieren!
Echt Peinlich für so eine Firma die sogar mit Oppo zusammen arbeitet!
Ich bin immer bereit zu helfen, kann mich aber jetzt nicht 24h um die User kümmern, wir haben schließlich auch noch alle ein Leben außerhalb von Android etc...
Außerdem könnte ich die Anleitung 10km lang schreiben, das macht das ganze noch unüberschaubarer..
Ich finde es gut das die Anleitung kompakt ist und so sollte die auch bleiben! Ohne viel schnick schnack
Zuletzt bearbeitet: