K
Kuennek
Stamm-User
- 107
Ich glaube schon.ging auf jedenfalls nicht bei mir.Den built.prop Eintrag haste einfach ganz am.ende gesetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Bis OnePlus sich bewegt und etwas für das kleine Europa und das noch kleinere Deutschland macht, kann es noch dauern. Die Petitionen hat noch nicht einmal 700 Unterschriften, dies zeigt wie klein und irrelevant der deutsche Markt ist.
]
Stimmt. Ist etwas plakativ, meine "Rechnung". Allerdings bringt Stammkundenpflege oft mehr als Werbung mit der Gießkanne.pleitegeier schrieb:@schnueppi nicht "alle"
Hab zwar unterschrieben, hab nun trotzdem mein erstes OnePlus..
So selten wie ich telefoniere ists zwar nice to have, aber nicht kaufentscheident
Lädt bei mir nicht? Hat es jemand kopiert? Wie ist das ohne root denn uberhauberhaübemoglich?MFinchy schrieb:Es gibt wohl eine funktionierende Lösung:
[ANLEITUNG] OnePlus 6 - Dual VoLTE + VoWiFi freischalten [DE] [Ohne Root]
soul schrieb:Lädt bei mir nicht? Hat es jemand kopiert? Wie ist das ohne root denn uberhauberhaübemoglich?MFinchy schrieb:Es gibt wohl eine funktionierende Lösung:
[ANLEITUNG] OnePlus 6 - Dual VoLTE + VoWiFi freischalten [DE] [Ohne Root]