Butch3r
Erfahrenes Mitglied
- 82
Lad mal von 1% auf 100% auf und nicht nur einen Teil. Es kann sein, dass die Ergebnisse dann besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
misux schrieb:Moin! Habt ihr das auch? : ich lade mein Handy immer über Nacht.. Morgens nach dem abziehen 100% ca 5 Minuten oder kurz nach den rechten Dingen geschaut sind es, bäm, 95% danach geht es aber geschmeidig weiter...
Habt ihr auch diesen 5%sturz? Habe schon werksreset und das neuste Update durch..
Tueddelmors schrieb:Hallo,
ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Smartphone und das OP 6 ist derzeit Favorit.
Was mich bei vielen den meisten Androidgeräten so dermassen störtt ist die schlechte Akkulaufzeit insbesondere im Standybmodus (DOT ist für meine Anwendungnicht ganz so wichtig, da wäre ich mit 3 h schon zufrieden). Beim S8 meiner Schwester oder meinem alten LG G6 saugt sich der Akku über Nacht teilweise um 20% leer. Bei meinem Firmen-IPhone sind es maximal 3%.
Welche Erfahrung habt ihr beim OP 6 gemacht?
Bei mir auch, 91% und da hat sich nichts angenaange. Denke der Akku ist einfach kleiner als das datenblatt hergibt .Olley schrieb:Solche Abweichungen hatte ich noch nie. Bisher waren alle meine Phones, gerade wenn sie neu waren, hatten sie eine Gesundheit von mindestens 98% manche Phones hatten sogar minimal mehr Kapazität. Beim oneplus 6 hingegen sieht das so aus. Ist das bei euch auch so ?
soul schrieb:Tueddelmors schrieb:Hallo,
ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Smartphone und das OP 6 ist derzeit Favorit.
Was mich bei vielen den meisten Androidgeräten so dermassen störtt ist die schlechte Akkulaufzeit insbesondere im Standybmodus (DOT ist für meine Anwendungnicht ganz so wichtig, da wäre ich mit 3 h schon zufrieden). Beim S8 meiner Schwester oder meinem alten LG G6 saugt sich der Akku über Nacht teilweise um 20% leer. Bei meinem Firmen-IPhone sind es maximal 3%.
Welche Erfahrung habt ihr beim OP 6 gemacht?
Du vergleichst ja auch Apfel mit Birnen. Das Betriebssystem wird von Google entwickelt. Also kauft man am besten direkt ein Google Handy oder allenfalls noch oneplus. Dann ist der standbY Verbrauch mindestens so gut wie beim iPhone.