Wer nutzt DualSim mit dem 5T?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir ein 5T zu kaufen. Ich habe jetzt schon ne Menge hier gelesen, aber wenig über den DualSim Betrieb. Kann mir jemand was über seine Erfahrungen mit DualSim berichten? Was passiert denn, wenn man z.B. LineageOS aufspielt, unterstützt dieses auch den DualSim Betrieb?

Vielen Dank

W

Zu Lineage OS kann ich nichts sagen.
Der DualSim Betrieb mit der aktuellen Beta funktioniert einwandfrei.
Es ist eine Funktion Namens "intelligenter Rückruf" vorhanden, welche die angerufenen/angenommenen Rufnummern der jeweiligen Sim zuordnet.

• Danke
Reaktionen: Wrapp
Nutze ich auch ohne Probleme. Den intelligenten Rückruf gibt es auch in der aktuellen Firmware (ohne Beta). Welche Fragen hast Du speziell?

Ich habe keine spezielle Frage, mich hat es nur i interessiert ob es problemlos läuft.

Habe das 5T bestellt, danke für eure Antworten

yep, ich finde es funzt problemlos, Du rufst immer mit der SIM-Karte zurück, die angerufen wurde, das gefällt mir!

Hab mir das 5T inzwischen auch dank eurer Antworten gekauft. Bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmals

Ich habe den Dual Sim selector pro installiert. Läuft auch problemlos auf dem 5t unter Oreo.

Welche Vorteile bringt der Dual Sim Selector?

Piwie schrieb:
Welche Vorteile bringt der Dual Sim Selector?
Telefonnummern in Gruppen teilen. Gruppen zu der jeweiligen Sim zuordnen. Automatische Auswahl der Sim nach Bluetooth-Verbindung und Netz etc.

bob2000 schrieb:
Telefonnummern in Gruppen teilen. Gruppen zu der jeweiligen Sim zuordnen. Automatische Auswahl der Sim nach Bluetooth-Verbindung und Netz etc.
Danke, das sind ja wirklich sinnvolle Features [emoji106]