Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe um 15:04 bestellt!
f68916c2f671d2f8d1ad7cbc23f275c5.jpg

@STEFANPEPE bei "estimated dispatch* steht bei mir 22. Nov.

Hab ich Mal wieder Pech :-( naja was soll's

Kommt nach "processing" als nächstes "shipped"?

@soul Wenn ich mich recht erinnere, kommt dann die Mail mit der Tracking-Nummer von DLH und ja, ich glaube es steht shipped...

Ich bin frustriert. wollte mich ganzen Tag über mein Smartphone bei OnePlus registrieren. Ging letztendlich nur über den PC (vor circa 30 Minuten). Genau jetzt steht natürlich "Versand innerhalb von 4 Tagen" ... Habe die Entscheidung zwischen Express bis 28.11. oder normal bis 30.11.

Da ich schnell ein Smartphone brauche und darauf angewiesen war, dass es bis Freitag da sein muss, weil meins komplett versagt, muss ich wohl auf das S8, P10 oder wohl doch wieder auf iPhone ausweichen :thumbdn: absoluter Scheiß .. was mach ich denn jetzt, Leute :confused2::laugh:

Dass ich jetzt per Express bestelle und es doch noch bis Freitag ankommt, ist nahezu unmöglich, oder?

Naja mag ja sein dass deins versagt aber halten tut es nicht mehr die paar tage?

• Danke
Reaktionen: fidus62
bin genau ab Samstag für ne Woche auf nem kleinen Trip durch paar Großstädte touren, sodass ich viel aufs Handy angewiesen bin, sei es GoogleMaps etc. Mein iPhone 6 hackt und ruckelt, ist einfach nur noch nervig und ja... an sich würde es schon halten, aber irgendwie habe ich mich zu 100% darauf eingestellt, meine Reise mit einem technisch einwandfreien Begleiter anzutreten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hatte auf der Arbeit leider Pech über das mobile Netz und hing um Punkt 15 Uhr im Payment fest. Kurz darauf dann die Meldung, dass das Carbon Bumper Case schon ausverkauft sei.

Naja, nun einfach das Bundle mit dem Sandstone Cover dazu bestellt für die zwei Euro dank Coupon.

Hat jemand zufällig zwei Carbon Bumper bestellt? :D

Bei mir steht nun folgendes + kleines LKW Symbol:
  • Dispatched

• Nov 27, 2017
    Estimated delivery

Damals beim 3t gab es genau die gleichen Probleme und Diskussionen. Schon damals war jedem klar das es bei oneplus nach irgendeinem geheimen schema abläuft. Wer wann das Handy geschickt bekommt. Glaube das nennt man auch Zufall oder Chaos. [emoji2] . Also wirklich neu ist es nicht das diese 10 Euro Aufschlag meist für den Ar..... sind.

Naja, wenn das von @Bielefelder81 schon auf "Dispatched" steht waren die 10 Euro ja nicht ganz umsonst. So wie es aussieht wird man für die 10 Euro dann wohl im System bevorzugt behandelt.

Oder auch nicht, wenn man den Post von @Mark Aber unter betrachtet. Also doch alles beim Alten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin schon geschrieben... Aber joa.
Der Thread entwickelt sich bisher 1zu1 wie bei den vorherigen Releases.

Jetzt wird übrigens wohl der Rest der Welt wach. Die OnePlus Seite stirbt gerade :D

Bin gespannt wann man es woanders kaufen kann. Gearbest und co.

Hab mit Standard-Versand bestellt, Status dispatched, obwohl es erst am 23ten soweit sein sollte.

• Danke
Reaktionen: AcmE85 und andi1231
Gerade bestellt und jetzt knackte die Seite ab

Sooooooooooo lange hast du gebraucht *g

• Danke
Reaktionen: kubean
@kubean So langsam will ich auch :/

• Danke
Reaktionen: kubean
Jo, :lol:war mir nicht sicher ob ja oder nein.

• Danke
Reaktionen: andi1231